kann ich dann noch aussteigen sprich entriegelt das Schloss mechanisch mit dem Türgriff oder nur elektrisch?
Ja, BMW verbaut beim 3er keine Schlösser die elektronisch gesperrt sind, wie man es zB von Audi kennt.
kann ich dann noch aussteigen sprich entriegelt das Schloss mechanisch mit dem Türgriff oder nur elektrisch?
Ja, BMW verbaut beim 3er keine Schlösser die elektronisch gesperrt sind, wie man es zB von Audi kennt.
Wenn ich das Auto von innen verriegele, fahre, und unterwegs einen Defekt habe bei dem das Auto komplett ausfällt inklusive sämtlicher Elektronik, kann ich dann noch aussteigen sprich entriegelt das Schloss mechanisch mit dem Türgriff oder nur elektrisch?
Interessant wird es erst dann, wenn man von der Straße abkommt und in einem Fluss landet. Da würde ich mir einen Fensteröffner mit Kurbel wünschen.
Interessant wird es erst dann, wenn man von der Straße abkommt und in einem Fluss landet. Da würde ich mir einen Fensteröffner mit Kurbel wünschen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch 2 Autos mit Kurbel
Vorne? 😃 bis dass er anspringt? 🤓
Vorne? 😃 bis dass er anspringt? 🤓
Hahaha, nein das ist dann selbst mir zu alt
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch 2 Autos mit Kurbel
Ich auch.
Guten Abend, kurze frage ist die motorhaube baugleich von den maßen Länge und Breite her zwischen g20 pre-lci und lci 2
Danke und schöne Feiertage 🙂
G20 M340i PreLCI 05/2022: 41008494446
G20 M340i LCI 12/2023: 41008494446
Also trotz unterschiedlicher Scheinwerfer die gleiche Haube.
G20 M340i PreLCI 05/2022: 41008494446
G20 M340i LCI 12/2023: 41008494446
Also trotz unterschiedlicher Scheinwerfer die gleiche Haube.
Super, danke schön 👍
Du musst einfach sofort die Fenster öffnen, wenn du im Fluss oder im Hafenbecken landest.
Die ersten 10-20 Sekunden hast noch Strom.