Das ist echt frech...
Was steht denn auf der Rechnung, 10 EUR pro Liter Entsorgung?
Hab die noch nicht, warte hier noch….
Entsorgung sind 28€ netto.
Alleine der Mikrofilter kostet 95€ netto?!
Das ist echt frech...
Was steht denn auf der Rechnung, 10 EUR pro Liter Entsorgung?
Hab die noch nicht, warte hier noch….
Entsorgung sind 28€ netto.
316€ für Ölwechsel und Mikrofilter (Öl selbst mitgebracht)…. ist das wirklich der aktuelle Kurs?
Ja ist leider so Mikrofolter inclusive Wechsel bist du bei 150€.
P.S. Guck mal nach ob deine Firma mit BMW HH kooperiert, dann hast du 20% Rabatt auf alle Dienstleistung und Ersatzteile
Glück hat der, der eine Schüssel und zwei Wagenheber besitzt.
Vor allem in der Garantiezeit 😂 den Stempel gibt’s zum ausdrucken von Ali
Bei mir auf der Rechnung 2 AW à 21 €, der Filter selbst 92 €; jeweils inkl. MWSt.
Ich war am 05.12 beim Freundlichen, es sollte Ölwechsel und Microfilter gemacht werden.
Das Öl hatte ich mitgebracht.
Der Ölwechsel sollte umsonst sein, da die mal was verbockt hatten, so war das auch mit dem Serviceberater abgesprochen.
Ich hatte mal kurzzeitig aus fall der Assistenten nach einer Wagenwäsche, wo die auch mal gucken sollten, bzw. auslesen und Prüfen.
Trotz Premium Selection Garantie soll ich für Auslesen Zahlen, auch für Batterie laden soll ich zahlen, obwohl es nicht verlangt wurde !
Die Rechnung enthielt dann Positionen die nicht aufgeführt hätten dürfen, warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung !
Was wird bei Fahrzeugtest gemacht?
Trotz Premium Selection Garantie soll ich für Auslesen Zahlen, auch für Batterie laden soll ich zahlen, obwohl es nicht verlangt wurde !
Ja ist total bescheuert geregelt, einfach auslesen muss du bezahlen. Wird dabei ein Defekt festgestellt und der über PS läuft -> muss du nicht zahlen.
Anstöpseln, Auslesen und ausstöüseln Fertig !
Vor allem in der Garantiezeit 😂 den Stempel gibt’s zum ausdrucken von Ali
Habe ich wohl überlesen, dass er sich noch in der Garantie befindet.
Retrospektiv betrachtet, hätte ich auf meine Garantie verzichten und auch den ersten Ölwechsel selbst durchführen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Strom anschließen und die Diagnose am Tester starten.
Retrospektiv betrachtet, hätte ich auf meine Garantie verzichten und auch den ersten Ölwechsel selbst durchführen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
so geht’s mir immer mit Versicherungen, nach Jahren denkt man Vollkasko oder Teilkasko wäre ja gar nicht Nötig 😉 … leider aber echt nur Hinterher