Ist schon bei der F-Reihe irgendwann im Laufe der Produktion rechts weggefallen. War froh, dass es beim F80 (gebaut Mai 2018 und somit ohne OPFer) noch beidseitig abgeblendet hat.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Hallo zusammen, seit zwei Tagen ist mir folgendes aufgefallen. Meine Ambientebeleuchtung ist beim Einstiegen immer auf die erste wählbare Option "Bronze" eingestellt und mit halber Helligkeit. Ich fahre aber schon immer mit blauer Ambientebeleuchtung. Ich hab das dann auch wieder umgestellt. Jedes mal wenn ich nun einsteige ist die Einstellung aber wieder zurückgesetzt und es leuchtet orange in halber Helligkeit. Ebenso ist mir aufgefallen, dass der letzte verwendete Fahrmodus (z.B. ECO Pro oder Eco Individual) nicht gespeichert wird. Hatte ich Individual zuletzt ausgewählt wurde bei Tastendruck auch direkt Individual eingestellt. Nun wird aber immer z.B. (Eco Pro) Standard eingestellt.
Ich habe das iDrive-System bereits neugestartet via 30 Sekunden Tastendruck. Nach dem Neustart besteht das Problem aber noch immer. Hat jemand einen Lösungsansatz?
-
Klingt so als erkennt er deinen Schlüssel nicht bzw. nicht das auf dem Schlüssel verknüpfte Profil..
Was zeigt er dir an beim einsteigen, dein Profil auch oder Gast oder sowas ? -
Servus zusammen, ich wollte mal fragen, kommt jemand aus der nähe Rhein Main Gebiet der auch ein M340i fährt oder gefahren hatte? HIntergrund ich würde gerne mal zu einer Probefahrt mit meinem BMW vorbeikommen, ich höre ein leise tickern (klappern) beim anfahren bis max 20Km/h ich würde gerne wissen ist das geräusch normal oder nicht, vielleicht auch vergleichbar mit einem anderen fahrzeug... Ich fahre das Auto jetzt knapp 11 Monate bisher ist es mir nie aufgefallen , starte aber auch zu annähernd 100% immer mit Radio an, da hört man es dann nicht. Noch zusätzlich man hört es nur bei Schleichfahrt (fahrmodus egal, macht er bei allen). Im Leerlauf nur über Drehzahl ist es nicht hörbar, nur mit einegelegtem Gang...
Bevor ich da Wind beim Händler mache (wg Gewährleistung) würde ich gerne eine 2te Meinung dazu einholen wollen? wolte jetzt auch nicht extra ein Theard aufmachen dafür,,,
Gerne per PN an mich, da ich nicht täglich hier reinschaue
Grüße Michael
-
Definiere mal Rhein Main Gebiet ?
Ich komme aus dem Taunus und bin 3 Jahre lang den 40er gefahren..
-
-
-
-
Ah, so hatte ich es auch noch ned gesehen. Eher in der normalen Parktafel, dass das Auto auf der falschen Seite ist.
Aber das ist ja die Sideview. Hattest du was codiert oder ein Update gehabt?
Oder kam das einfach so bzw. warst du ein bisschen schnell heute früh und die Headunit ist ned schnell genug gestartet.
Wie auch immer sollte das nach dem nächsten Einschlafen aber weg sein.
-
Nein, nichts codiert oder gemacht.
Hatte sogar erst was von der Rückbank geräumt, die Headunit hatte also genug Zeit.