Nur in der App oder auch im Wagen selbst?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Die App hat auch plötzlich gezeigt, dass mein Auto aus dem nichts 400Km weit entfernt war, da war das Auto gerade mal 2 Tage alt, ich hatte kurz Schock bekommen.
-
Hmm… gabs hier vllt schon mal. Wieso erzählt die App so nen Quatsch?
Ich hab noch 15kkm bis zum Ölwechsel. Er ist jetzt nur aus zeitlichen Gründen (31.12.) dran, aber nicht überfällig.
Meine App zeigt mir seit Anfang an schon den Einfahrservice bei 2k km an obwohl der schon vor 20k km gemacht wurde..
-
Nur in der App oder auch im Wagen selbst?
Grad geguckt. Im Wagen passt es
-
Dann wäre ich persönlich entspannt. Dass die App manchmal ein gewisses Eigenleben entwickelt, ist ja keine Neuigkeit.
-
Mein rechter Außenspiegel blendet nicht mehr ab. Was kann das sein? Vielleicht dreckig irgendwo?
-
Ggf. ist Wasser an die Spiegelelektronik gekommen.
Falls vorhanden, funktioniert die Heizung?
Falls vorhanden, funktioniert der Spurwechselwarner? (Gelbes Dreieck)
Kannst du den Spiegel noch elektrisch anklappen?
-
Ich bin mir relativ sicher, dass du auf der Beifahrerseite keinen automatisch abblendenden Außenspiegel hast. Also vorausgesetzt dein Auto ist Baujahr 2023 wie ich vermuten würde.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass du auf der Beifahrerseite keinen automatisch abblendenden Außenspiegel hast.
Du hast völlig Recht!
Der rechte Spiegel blendet bei BMW zum Fuß- und Radfahrerschutz nicht ab.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass du auf der Beifahrerseite keinen automatisch abblendenden Außenspiegel hast.
Bei unserem auch nicht , der ist Bj.10/19 .