Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Geht mir ähnlich. Beim E61 war’s glaube ich noch aktiv. Dann fiel es glaub ich beim F31 Vorfacelift weg, warum auch immer. Ich war froh, dass ich es seit dem G21 wieder aktivieren kann. Fahre auch aus Sicherheitsgründen und auch der Optik wegen lieber mit.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Mir gehts da lieber um die anderen Verkehrsteilnehmer. Es gibt nämlich genug Helden die auch nachts mit TFL herumfahren, weil sie entweder blind sind und den Unterschied zum Abblendlicht nicht merken oder es einfach nicht raffen. Und meistens ist hinten das Licht dann aus und man sieht das Auto so gut wie gar nicht.

• Hallo zusammen,

habe eben zufällig entdeckt, dass meine Motoren im Kofferraum nicht funktionieren können, weil das Kabel da rumfliegt und nicht angesteckt ist. Allerdings habe ich das Gegenstück nicht gefunden. Kommt man da einfach so ran? Wenn ja, wo liegt das? Weit kann es ja nicht sein, da das Kabel mit dem Stecker entsprechend kurz ist.. Sonst muss der Händler halt ran..

Hatte mich schon gewundert, warum meine Einkaufskiste quer im Kofferraum stand ..

IMG_1612.jpg

• Die Seitenverkleidungen sind geklickt und mit der Schraube unter der Verzurröse befestigt. Der Ausbau ist kein großes Ding, Du musst halt wissen, wo du ansetzen musst.

• Nach 4 Jahren oder 60000km

Danke, dachte der Luftfilter wäre öfter zu wechseln.

Aber umso besser, hab ein Angebot für den 30.000 km Service und eines für den Bremsflüssigkeitswechsel, welche in Summe deutlich günstiger sind als die 550 Euro, die BMW für das passende Service Inclusive Paket mit gleichem Umfang verlangt...

• Danke, dachte der Luftfilter wäre öfter zu wechseln.

Aber umso besser, hab ein Angebot für den 30.000 km Service und eines für den Bremsflüssigkeitswechsel, welche in Summe deutlich günstiger sind als die 550 Euro, die BMW für das passende Service Inclusive Paket mit gleichem Umfang verlangt...

Das gleiche rechne ich auch gerade komme auch günstiger weg als Service inklusive zu buchen.

So betrachtet macht die 3 Jahre 40000km irgendwie keinen sinn zu buchen.

Fahrzeug Historie:

BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56