Dann machst die Bremsflüssigkeit dort und HU später. Betriebsstoffe (außer Öl) immer nach der Dauer ihres Lebens im Fahrzeug.
Hab diese Diskrepanz auch. Mai 2024 vers Oktober 2024
Dann machst die Bremsflüssigkeit dort und HU später. Betriebsstoffe (außer Öl) immer nach der Dauer ihres Lebens im Fahrzeug.
Hab diese Diskrepanz auch. Mai 2024 vers Oktober 2024
Er bezog es generell auf den Service, jetzt nicht auf was spezielles..
Wie das zeitlich ist, weiß ich tatsächlich nicht, ab wann dort die rote Markierung gesetzt wird..
Dann machst die Bremsflüssigkeit dort und HU später.
Das war nicht meine Frage.
Wie das zeitlich ist, weiß ich tatsächlich nicht, ab wann dort die rote Markierung gesetzt wird..
Ich könnt's ja einfach mal ausprobieren …
Das war nicht meine Frage.
Dann eben nicht 😝🤣
Ich könnt's ja einfach mal ausprobieren …
Blöd nur, dass man den dann nicht mehr weg bekommt
Da ich nicht beabsichtige, das Auto jemals zu verkaufen, wäre mir das latte. Und mir fehlt die Fantasie, in welchem Fall eine Kulanzanfrage aufgrund eines überzogenen Termins für den Wechsel der Bremsflüssigkeit abgelehnt werden könnte.
defekter Bremssattel
Das ließe ich ganz gelassen auf mich zukommen. Den Nachweis zu erbringen, dass das zwei Monate lange Überziehen dafür ursächlich war, dürfte herausfordernd werden.
Das ließe ich ganz gelassen auf mich zukommen. Den Nachweis zu erbringen, dass das zwei Monate lange Überziehen dafür ursächlich war, dürfte herausfordernd werden.
Diesen Nachweis muss doch keiner bringen, der Wagen ist bald 3 Jahre alt und damit aus der 2+1 Garantie/Gewährleistung.
Jetzt kann Garant einfach sagen anschließende Garantie gilt nicht für Bremssystem, da Service überzogen wurde. Das gleiche bei Kulanz … in 36 Monaten hattest du schließlich genug Zeit ein Termin zu buchen
Ja also bei der Gewährleistung bzw. Garantie ist das Wurst, eher Kulanz nach Ablauf derer ist relevant, da sagt BMW nämlich gerne einfach nö weil Service rot und der Rest ist denen egal..