Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • G20yey hols auch immer von Amazon und kommt in originaler 3M Verpackung. Musst auf zertifizierte Händler achten bzw. am Besten direkt aus dem 3M Shop auf Amazon.


    P.S ich hoffe du willst dir nicht die Spoilerlippe mit Klebeband befestigen am non M-Pak.. von Maxton ?
    Falls doch, kann ich dir vorweg sagen, die wird mit Klebeband wegfliegen. Ich hatte meine damals ebenso mit 3M geklebt UND kleine Schrauben rein. Flog nach 3 Wochen bei Tempo ~220 weg. Ist ein muss die mitgelieferten Schrauben + Muttern zu verwenden, also Unterbodenverkleidung ab und loslegen.
    Ich hoffe doch du meinst mit Spoilerlippe die Frontlippe, weil sich der Begriff normalerweise auf die Front bezieht. Oder meinst du einen Heckspoiler ?

  • G20yey hols auch immer von Amazon und kommt in originaler 3M Verpackung. Musst auf zertifizierte Händler achten bzw. am Besten direkt aus dem 3M Shop auf Amazon.


    P.S ich hoffe du willst dir nicht die Spoilerlippe mit Klebeband befestigen am non M-Pak.. von Maxton ?
    Falls doch, kann ich dir vorweg sagen, die wird mit Klebeband wegfliegen. Ich hatte meine damals ebenso mit 3M geklebt UND kleine Schrauben rein. Flog nach 3 Wochen bei Tempo ~220 weg. Ist ein muss die mitgelieferten Schrauben + Muttern zu verwenden, also Unterbodenverkleidung ab und loslegen.
    Ich hoffe doch du meinst mit Spoilerlippe die Frontlippe, weil sich der Begriff normalerweise auf die Front bezieht. Oder meinst du einen Heckspoiler ?

    Hey, danke für deinen Input. Also ich wollte gerne einen kleinen Spoiler an den Kofferraumdeckel mit 3M kleben (Heckspoiler) - der ist nicht von Maxton, sondern noch dezenter. Hat in der Vergangenheit auch gehalten.


    Thema Maxton Spoiler habe ich mir nur den Heckansatz, also für die Stoßstange geholt. Die Front, die du ansprichst, habe ich nicht. Aber weiß fur die Zukunft bescheid, falls ich mir die holen sollte :thumbup:

  • Ich fahre nur gute 1.100 km pro Monat. Viel zu wenig für einen dicken Diesel. ;(

    Dank zwei Tagen Home Office sind es nur noch drei Tage in der Woche zur Arbeit (3 x 50 km). Ansonsten nur Shopping-Fahrten von 5-10 km.

    Und vielleicht zwei Mal im Monat Strecken von 200 km. Das war es auch schon.

    Bei den neuen MH-Dieseln scheinen aber 1 Liter AdBlue auf 1.000 km normal zu sein. Habe ich jetzt schon von mehreren Dieselfahrern gehört.

  • Berofunk sei froh, solange es Langstreckenfahrten bleiben wenn er mal bewegt wird. Ich könnte heulen nach 4Jahren schon 140tsd drauf zu haben. Man verbrät auch ziemlich viel Kohle in der kurzen Zeit mit hohen Laufleistungen, wenn man sein KFZ gut wartet/pflegt

  • Also Meine knacken definitiv nicht. Die Leisten sind mit großen Clips rückseitig eingehakt und die Leisten müssen bündig mit der Verkleidung abschließen. Federn tun die auch nicht. Ich hatte die Leisten zum folieren raus, daher weis ich es genau 😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()