An dem hängt mein Bike immer, wenn ich es nicht bewege
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Meins auch 😜
-
Wenn das für Lithium Batterien geeignet ist warum nicht.. aber laut meinem ETK hat der M3 eine 70AH Batterie
Aber was ist denn der Anschluss an die Motorrad Steckdose gemeint ? - Zigarettenanzünder ?
Ich hatte meinem mal am Ladegerät für den xHP Getriebeflash aber sonst auch nicht
Recht hast du, 70 A sind verbaut.
War halt nur ein Gedanke von mir, falls die Batterie mal mucken sollte.
Am Motorrad hast du eine kleine Dose. Das ist der Zigarettenanzünderanschluss, ohne diesen roten Ring.
Aber Polklemmen sind auch vorhanden.
Hat sich ja dann wohl erledigt
-
Es gibt jetzt anstatt AGM eine Lithium Batterie als Startetbatterie? Gar nicht mitbekommen :o
Wie sind die Vorteile?
-
Ich werd mich zwischen dem CTEK CS One und dem PRO25S entscheiden denk ich. Da ich meinen bspw. nicht im Winter fahre würd ich gern ein Ladegerät dran haben. Hatte ich bisher auch und hatte nie Theater mit der Batterie.
-
Es gibt jetzt anstatt AGM eine Lithium Batterie als Startetbatterie? Gar nicht mitbekommen :o
Wie sind die Vorteile?
Die gab es immer bei M3 oder M5 und hat vor allem mit Gewicht zu tun.
-
Wie sind die Vorteile?
Wie Fulano sagt, die gibt es nur beim M, weil Gewicht
-
Wie sind die Vorteile?
Bei den M-Modellen sind die schon seit dem F8x verbaut. Vorteile sind das geringere Gewicht und das größere Nutzungsfenster einer Li-Ionen Batterie.
Nachteil ist, der Preis, wenn sie mal ersetzt werden muss ca.1500€ 🤦🏻♂️😅
-
Na die von M3 gibt es für 1.000€ online und wegen 7kg ist man bei Faktor 4 was die Kosten zu der normalen Batterie angeht
-
Na die von M3 gibt es für 1.000€ online und wegen 7kg ist man bei Faktor 4 was die Kosten zu der normalen Batterie angeht
ABER 7KG !!!
Das ist die 0,0004 Sekunde bei der Rundenzeit
Spaß beiseite, mal die Kosten beiseite kann man mit so Kleinkram aber super was sparen, hier 7 kg da 5 kg das läuft alles auf