Weiß jemand welche RDKS aus dem Zubehör am besten zum BMW passen: EvoSensor, Orange Electronic, Schrader, BH.Send, Alpha.Sens, Jania, Brock... oder ist der Hersteller grundsätzlich egal?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Weiß jemand welche RDKS aus dem Zubehör am besten zum BMW passen: EvoSensor, Orange Electronic, Schrader, BH.Send, Alpha.Sens, Jania, Brock... oder ist der Hersteller grundsätzlich egal?
Dazu gibt es hier schon einige Infos
Schrader oder HUF zb.
Kurz die Suche benutzen😉
-
Dazu gibt es hier schon einige Infos
Schrader oder HUF zb.
Kurz die Suche benutzen😉
Und was is mit BROCKsens? Habe dazu nichts gefunden...
-
Was hat denn ein G8x für eine Batterie? Hintergrund der Frage ist, dass ich ein CTEK Erhaltungsladegerät habe was Blei und AGM Batterien laden kann. Frag mich gerade ob ich mit dem trotzdem laden kann.
Das hier hab ich: https://www.ctek.com/de/batterieladegerat-12v-24v/anwendung/zu-hause/pro-ladegerät/mxs-10-eu?srsltid=AfmBOopGp-1MJeiLs00n12vpvnP6lBGt1UgmL8o09GQlu6fU5cOWpFW3
-
Hast aber eine Lithium Ionen Batterie 😉
-
Hab ich vermutet. Danke. Dann schau ich mal nach nem Ladegerät für LiFePO
-
Genauso schaut es aus, der M3 hat eine Lithium Batterie, die kannst du mit deinem CTEK nicht laden, dafür brauchst du eines welches speziell für Lithium Batterien geeignet ist
Ich nutze das von Porsche beim M3 das läuft über den Zigarettenanzünder, von CTEK gibt es das hier extra für Lithium:
-
Und was is mit BROCKsens? Habe dazu nichts gefunden...
ich habe nur die beiden von BMW verbauten auf dem Schirm + auch bei mir verbaut
-
-
Wenn das für Lithium Batterien geeignet ist warum nicht.. aber laut meinem ETK hat der M3 eine 70AH Batterie
Aber was ist denn der Anschluss an die Motorrad Steckdose gemeint ? - Zigarettenanzünder ?
Ich hatte meinem mal am Ladegerät für den xHP Getriebeflash aber sonst auch nicht