Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.

    Könnt ihr das nachstellen?

  • Wurde sowas von zur Kenntnis genommen 😅


    Trotzdem Frage ich mich warum es auch für den G20 und G21 ausgeschrieben steht 🤔


    Naja bleibt ein Mysterium !

    Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.

    Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.


    Liebe Grüße

    Domi

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.

    Könnt ihr das nachstellen?

    Dein Auto hat ein schlechten Musikgeschmack..... Queen wäre besser :D :D :D

    Kann ich nachher mal testen, wenn ich dran denke :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.

    Könnt ihr das nachstellen?

    Da ist bestimmt noch irgendeine andere Logik von wegen aktuelle Popularität o.ä. dazwischen, dass er "Queen B" anschmeißt. Immerhin taucht sie ja auch in der Ergebnisliste mit auf.

  • Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.

    Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.


    Liebe Grüße

    Domi

    Antworte mir mal selbst... :whistling:

    55 x 20 mm scheint richtig zu sein. Hab jedenfalls M- Embleme in Schwarz bestellt. :thumbsup:

    Das macht pro M Logo 5 PS mehr. 8o

  • Da ist bestimmt noch irgendeine andere Logik von wegen aktuelle Popularität o.ä. dazwischen, dass er "Queen B" anschmeißt. Immerhin taucht sie ja auch in der Ergebnisliste mit auf.

    Das war mir jetzt tatsächlich neu, dass Beyoncé auch Queen B genannt wird. Erklärt es irgendwie, aber das was die Sprachsteuerung da veranstaltet ist echt Chaos.

    Ich wenn ich sage „Spiele Greatest Hits von Queen“, dann bringt er alle möglichen Greatest Hits Alben am Display (Fleetwood Mac, Billy Idol…) aber er spielt dann tatsächlich eines von Queen, auch wenn das am Display nicht auftaucht 😂

  • Das war mir jetzt tatsächlich neu, dass Beyoncé auch Queen B genannt wird. Erklärt es irgendwie, aber das was die Sprachsteuerung da veranstaltet ist echt Chaos.

    Ich wenn ich sage „Spiele Greatest Hits von Queen“, dann bringt er alle möglichen Greatest Hits Alben am Display (Fleetwood Mac, Billy Idol…) aber er spielt dann tatsächlich eines von Queen, auch wenn das am Display nicht auftaucht 😂

    Du hast ja auch gesagt: "Spiele...", nicht "Zeige mir das Cover von..."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre einen beliebigen Song über die Spotify App, sage „spiele Queen“, Auto überlegt kurz, zeigt im Display Queen an, nach ner Sekunde hat er es vergessen und spielt Beyoncé und auch die Anzeige im Display wechselt - danke für nix.

    Könnt ihr das nachstellen?

    Also heute morgen getestet... (hab es gestern vergessen :D)... genau das gleiche, wie bei dir :D

  • Also heute morgen getestet... (hab es gestern vergessen :D)... genau das gleiche, wie bei dir :D

    Ernsthaft Markus?! =O Auch beim Wechselwunsch von Queen B auf Queen?