Hier besser ersichtlich diese 2 Plastikteile treffen auf einander
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Das Thema hatten wir mal vor langer Zeit…
Leider finde ich es nicht mehr.
Der User hatte die Berührungspunkte irgendwie „behandelt“, allerdings weiß ich nicht mehr mit was.
Der User war recht groß und ist daher mit den Zehenspitzen an diesen Bereichen bekommen.
-
Der User war ich
Habe eine Moosgummi Wurst reingepresst, dann war Ruhe
-
War das Geräusch durch die 2 abdeckungen ausgelöst die sich dagegen drücken? Oder ist es das obere ende des „pedals“ das geräusch macht wo es fixiert ist?
-
Das Thema hatten wir mal vor langer Zeit…
Leider finde ich es nicht mehr.
Der User hatte die Berührungspunkte irgendwie „behandelt“, allerdings weiß ich nicht mehr mit was.
Der User war recht groß und ist daher mit den Zehenspitzen an diesen Bereichen bekommen.
Macht es bei dir aber auch Geräusche im oberen Bereich?
-
Macht es bei dir aber auch Geräusche im oberen Bereich?
Nein.
-
Weiss jemand wie man die Fussstütze demontieren kann?
-
Habs jetzt auch so gelöst👍
Passt
-
Perfekt, so ist bei mir auch glaube seit 4 Jahren Ruhe
-
Ich habe das Problem, dass mein Multimedia System (OS8 mit 03/2024) immer mal wieder sporadisch die Grätsche macht. HeadUnit neu starten funktioniert zwar (Musik geht aus und wieder an, Bildschirm geht kurzzeitig aus, siehe Video) aber löst das Problem nicht. ich muss anhalten und absperren und warten. Manchmal reicht auch Motor aus/an. Ich hab Sprachansagen bei der Navigation aus und wenn du dann unterwegs bist schaust erst mal blöd, besonders auf der Autobahn…
Gibt nen Trick wie man das unter der Fahrt beheben kann?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.