Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Danke schon mal für die ersten Meinungen. Cerium war von Anfang an mein Fav, hatte aber dann Angst das ich mit der Farbe die unterschiedlichen Grautöne nicht catchen kann. Champagne wär ja grundsätzlich auch sehr schön, trotzdem ähnliche Bedenken wie Copper oder Gold.


    Silber wäre halt die Sicherheitsvariante. Sehe das egal auf welchem Lack als unproblematisch und passend an, gab ja früher auch nichts anderes.


    Nachdem ich - so wie es aktuell aussieht - die verschiedenen Finishes nicht am Fahrzeug vor Ort probieren kann, eine wahrlich schwere Entscheidung :D

  • Silber wäre halt die Sicherheitsvariante. Sehe das egal auf welchem Lack als unproblematisch und passend an, gab ja früher auch nichts anderes.

    Also wenn ich so viel Geld ausgebe um mir die geilen Edelweiß zu kaufen dann wäre silber wirklich die allerallerletzte Option. Langweiliger geht ja gar nicht mehr. Dezent hin oder her, aber silber geht in meinen Augen gar nicht. :w0019:


    JM2C ¯\_(ツ)_/¯

  • Jemand sonst noch einen Vorschlag? 😅

    Naja, einbauen und stellenweise Taschentuch oder so einklemmen, so lange bis man weiß, wo es knarzt :|

  • Kann man das Aussehen des Autos im Fahrzeugstatus-Fenster ändern? Die Farbe ist zwar richtig, allerdings sind die Felgen anders und die Niere ist in Silber statt in Schwarz. Das Auto sieht im Remote View über die App auch so aus..

    LCI M340i Touring Portimao Blau seit 03/24

  • Kann man das Aussehen des Autos im Fahrzeugstatus-Fenster ändern? Die Farbe ist zwar richtig, allerdings sind die Felgen anders und die Niere ist in Silber statt in Schwarz. Das Auto sieht im Remote View über die App auch so aus..

    Was meinst du mit Fahrzeugstatus Fenster?


    Im Fahrzeug wird die Darstellung durch den Parameter trim_line bestimmt.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Was meinst du mit Fahrzeugstatus Fenster?


    Im Fahrzeug wird die Darstellung durch den Parameter trim_line bestimmt.

    gemeint ist die "My BMW" App im Auto selbst (iDrive 8), wo man auch Fehlermeldungen, Reifendruck usw einsehen kann. Auf dem Homescreen sieht man dabei das eigene Auto in Echtzeit - z.B. wenn du blinkst, blinkt das Auto in der App auch.. Nur hat es das normale M Paket und ich habe M Paket Pro mit schwarzer Niere und anderen Felgen (nicht die Standard 18")

    LCI M340i Touring Portimao Blau seit 03/24