42!
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Bremsstopper, Funktion ähnlich Türstopper. Weil, wer Bremst verliert.
-
Servus
Hattet ihr auch schon Probleme besser gesagt Geräusche die vom Kofferaumrollo kommen?
Das komplette Ersatzteil knartzt bei Bodenwellen. Sobald ich das Rolle entferne, gleiche Strecke nochmals fahre, sind die Geräusche weg.
Kann ich da evtl. was mit Filz unterlegen?
VG
-
Ist das Rollo eingerollt oder ist es geschlossen wenn es knarzt?
-
Ist das Rollo eingerollt oder ist es geschlossen wenn es knarzt?
Geschlossen, also ausgezogen. Aber auch eingerollt ist das knarzen vorhanden.
-
Geschlossen, also ausgezogen. Aber auch eingerollt ist das knarzen vorhanden.
Eingerollt knarzt es bei mir auch, weil da schlägt vielleicht das vorderste Stück an, denke ich mir. Sonst knarzt nix.
-
Habe es gerade getestet egal ob geschlossen oder offen es knartzt. Sobald ich das komplette Rollo entferne ist es weg.
-
Evtl. noch eine Ergänzung, es ist das Metallstuck vom Rollo das Geräusche verursacht, vorallem wenn es Kalt ist. Bei warmer temp. Ist es praktisch weg
-
Ich muss hier mal um eure Meinung fragen, da ich mich selbst nur schwer entscheiden kann. Ich plane für meinen neuen G21 in Dravitgrau die Edelweiss LT3 in 20" zu bestellen, kann mich aber für kein Finish entscheiden #firstworldproblems 😅
Grundsätzlich bin ich eher für einen dezenten Look, wenn man bei diesen Felgen überhaupt noch davon sprechen kann. Aber Farben wie Copper, Gold etc. sind für mich eher raus. Ich tendiere zu Quicksilver oder Frozen Silver, klassische Farben, kann nicht viel schiefgehen. Was aber evtl auch noch geil aussehen könnte sind die Grautöne, Cerium, Graphit... etc. Habe aber Angst das sich diese mit dem doch sehr vielfältigen Farbspiel des Dravit schlagen könnten.
Ein paar Meinungen eurerseits würden mich interessieren. Merci 🙏
-
Gude, also Cerium gab es ja ab Werk beim Pre LCI und das sieht bei Dravit meiner Meinung nach sehr gut aus und harmoniert mit fast allen Farben die man für den G20/21 ab Werk bekommt.
BMW M340i Touring xDrive G21 | Bergwerff
Nieren, Spiegelkappen, Einlässe und Felgen in Cerium.
Silberne Felgen finde ich bei Dravit nicht passend, da Dravit Cerium/goldene Flakes im Lack hat und sich das meiner Meinung nach ziemlich beißt mit silber.