Hi.
Ich habe mir die Gummidichtung an der Tür verkratzt mit vielen kleinen Kratzern. Mit was könnte man denn diese Kratzer auf dem Gummi wegbekommen? Sieht nämlich etwas unschön aus...
Lg
Hi.
Ich habe mir die Gummidichtung an der Tür verkratzt mit vielen kleinen Kratzern. Mit was könnte man denn diese Kratzer auf dem Gummi wegbekommen? Sieht nämlich etwas unschön aus...
Lg
Hi.
Lg
Foto?
Foto!
Du kannst ein Gummi Dressing wie das Labocosmetica Hydra probieren.
Sieht eher nach feinen Kratzern aus, die nicht so tief sind.
Foto!
Danke!
Hätte auch gesagt, dass du mit einem normalen Gummipflegemittel drübergehen kannst ... allerdings dann halt rundum, da der Gummi vermutlich leicht abdunkelt.
https://www.amazon.de/s?k=Gummipflegemittel
Ansonsten einfach 1x neu:
VG
Christoph
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab das hier auf Amazon gefunden und es scheint gut anzukommen, die meisten von euch kennen sicherlich den Tornador Aufsatz zum Ausblasen der Teppiche/Innenraum. (Ich persönlich hab ein fake Aufsatz von Temu bestellt ) Hat jemand per Zufall so etwas in der Art schon für sich selber 3d drucken lassen beziehungsweise gedruckt? Die 100 Tacken für ein Y-Teil aus Plastik auszugeben sehe ich nicht wirklich ein da gerade ein schönwetter Daily für den Daily kommt und dieser noch etwas Liebe (Geld für Teile) benötigt
Ich hab schon versucht über die Produktbilder einen anderen Anbieter aus China ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg.
g20-forum.de/attachment/
Du muss dann auch noch ein Nasssauger anschließen und am Ende ist es doch einfacher erst mit Tornador durchzugehen und anschließend mit Waschsauger alles auszusaugen
Ja der Sauger muss so oder so, jedoch lässt sich mit dem Teil tornadorn und saugen zugleich - Wie beim Schleifen mit Sauger quasi
Ja der Sauger muss so oder so, jedoch lässt sich mit dem Teil tornadorn und saugen zugleich - Wie beim Schleifen mit Sauger quasi
Ist schon klar aber den Effekt verstehe ich da nicht ganz, man gibt 70€ für den Adapter aus um nicht nach dem Tornador nochmal mit Nassauger durchzugehen
Kann mir jemand sagen was das ET Nr. 7 bewirkt?