Wer kennt den nicht bzw. wer hat ihn nicht zu Hause? Den ganz normalen in jedem Haushalt vorhanden Pappkarton der Größe 2,50x 1,50m 😂😝😜
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Wer kennt den nicht bzw. wer hat ihn nicht zu Hause? Den ganz normalen in jedem Haushalt vorhanden Pappkarton der Größe 2,50x 1,50m 😂😝😜
Fahr einmal mit deiner Frau zu Ikea... dann hast du ganz schnell so ein ähnlich großen Karton
-
Fahr einmal mit deiner Frau zu Ikea... dann hast du ganz schnell so ein ähnlich großen Karton
Ihr Anfänger - man bestellt online und bekommt manchmal sogar noch eine Palette gratis dazu!
-
Weiß einer wie der durchmesser von den endrohen beim 320d ist ? Also ohne Blende
-
-
Also ca. 20 cm? Das ist mehr, als ich gedacht hätte.
Ciao
Toscha
-
Moin, ich hatte an einem Winterrad einen Reifenschaden durch eine Schraube. Daraufhin habe ich gleich auf die Sommerräder gewechselt. Nun zeigt mir allerdings die MyBMW App immer noch eine Druckverlustmeldung an. Das Auto selbst meldet keinen Fehler mehr. Reifendrucksensoren wurden resettet.
Hat jemand eine Idee wie man die Meldung aus der App bekommt?
-
Geduld. Und nichts als Geduld. Die Reaktionsträgheit der MyBMW-App wurde hier schon vielfach besprochen.
Ciao
Toscha
-
Hallo Zusammen,
ich wollte meinen Heckscheibenwischer abklappen um besser sauber zu machen. Bin ich zu blöd, oder geht das nicht mehr ?
-
Bin ich zu blöd, oder geht das nicht mehr ?
Ohne Gewehr (Peng Peng):
Einfach kräftig ziehen.
Angehängt die Info von BMW…
Das googlen des Preises für das Spezialwerkzeug 616060 überlasse ich dir
Ich befürchte den kann man nur noch wenige cm anheben.