Wenn nur das Auto aufleuchtet wird noch nicht gebremst. Aber wenn du nicht reagierst, dann kommt die Bremsung schon noch.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kannst du ganz gut testen, einfach mal einen leichten Pappkarton in den Hof stellen und drauf zurollen dann blinkt es rot, und piept und dann bremst er, sollte man nichts machen
-
Danke euch. Versuche ich direkt mal.
-
Kannst du ganz gut testen, einfach mal einen leichten Pappkarton in den Hof stellen und drauf zurollen dann blinkt es rot, und piept und dann bremst er, sollte man nichts machen
Ähm, für die Auffahrwarnung?
Oder meinst du für die PDC-Bremsung?Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Hab ich noch nicht probiert ob er den erkennt und selbst bremst. Aber müsste er nicht.
-
Ähm, für die Auffahrwarnung?
Oder meinst du für die PDC-Bremsung?Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Hab ich noch nicht probiert ob er den erkennt und selbst bremst. Aber müsste er nicht.
Also ich hatte das mal getestet bei mir, einen 1,50x2,50m Karton erkennt er als Hindernis und bremst wenn man darauf zufährt und nichts tut
-
1,50x2,50m Karton
ok, der ist schon groß genug. Das kann die Kamera mit nem Auto verwechseln
Dachte jetzt an ne normale Schachtel.
-
Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Ach was, das kommt ganz auf den Pappkameraden, äh, Pappkarton an.
Haben wir mal auf dem Geländer der Driving Academy ausprobiert:https://www.press.bmwgroup.com…arnung-auffahrwarnung-mit
CiaoToscha
-
Achso Nein nein 😂schon so ein Umzugskartons, ne Schachtel würde der wie du richtig sagst vermutlich umfahren 👍🏻
-
Achso Nein nein 😂schon so ein Umzugskartons, ne Schachtel würde der wie du richtig sagst vermutlich umfahren 👍🏻
UMfahren oder umFAHRen?
-
Erinnert mich jetzt irgendwie hieran:
W213: Plötzliche Notbremsung wegen PferdeapfelLiebe Forumsmitglieder, Seit November 2016 bin ich stolzer Besitzer einer E 350d Limousine mit sehr gutem Ausstattungspaket. Abgesehen von den diversen "Kinder…www.motor-talk.de