Oder klebe halt Schaumstoff hinten an die Wand
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Da reicht es den Schlüssel und ein Feuerzeug in der gleichen (Hosen-) Tasche zu haben... ist mir auch schon passiert... komme aus der Firma raus und der Kofferraum ist offen
Mir ist genau das gleiche Passiert, nur war es Kurz davor am heftig am Hageln, danach konnte ich ein Schneemann im Kofferraum bauen
-
Kurze Frage, blicke da bei Leebmann nicht durch, da leider keine Beschreibung vorhanden.
Kennt jemand die Ersatzteilnummer vom silbernen M-Paket Kühlergrill mit Parking Assistent Plus (Kamera) ?
Habe als Beispiel mal @Chris330er neuen 3er genommen.
Ich Frage nochmal kurz nach, kennt jemand die Teilenummer von dem Grill hier ?
G20 LCI M-Paket Chrom mit PAP (Kamera) ?
-
Ich Frage nochmal kurz nach, kennt jemand die Teilenummer von dem Grill hier ?
G20 LCI M-Paket Chrom mit PAP (Kamera) ?
Schick mir mal per PN deine letzten 7 Stellen der VIN.
Hab Zugriff auf den ETK.
-
Ich habe seit ein paar Monate so ein Geräusch im Innenraum.....
Es kommt von hinten rechts, also Region C Säule.. Könnte aber auch aus dem Kofferraum stammen....
Es hört sich an wie wenn sich das Auto verwindet wenn man ein Bordstein überfährt und man hört das Schiebedach wie es arbeitet, das ist so das Geräusch
Kennt jemand dies?
-
Kann vom Schloss der hinteren Tür kommen, in der Tat verwindet sich dein Auto unter gewissen Umständen, das ist völlig normal
-
Hätte gedacht evtl. bisschen Türdichtungsschmierstoff könnte auch Abhilfe schaffen wenn der Tür Gummi nicht mehr so geschmeidig ist....
-
Eibach Pro-Kit mit Gummipuffer hilft dagegen
-
Hätte gedacht evtl. bisschen Türdichtungsschmierstoff könnte auch Abhilfe schaffen wenn der Tür Gummi nicht mehr so geschmeidig ist....
Könntest auch mit Vaseline probieren aber was du schilderst kommt eigentlich nicht von Gummidichtungen. Allerdings ist dein Auto auch ein Sammelpunkt für alle Geräusche die es gibt im 3er
-
Grüßt euch,
weiß jemand, wo der Temperatursensor für die Außentemperatur sitzt?
(Hinter der Stoßstange vllt?)
Seit heute spinnt meiner nämlich.
5 Uhr bei -3,5 Grad| -3,5 angezeigt
14 Uhr bei 9 Grad | -1,0 angezeigt
18 Uhr bei 7 Grad | 4,0 angezeigt