Hab heute n Schlagloch mitgenommen und bilde mir ein, ein Vibrieren im Lenkrad bei ca 120 km/h zu haben. Was könnte da einen Schlag abbekommen haben?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
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Hab heute n Schlagloch mitgenommen und bilde mir ein, ein Vibrieren im Lenkrad bei ca 120 km/h zu haben. Was könnte da einen Schlag abbekommen haben?
Na z.B. die Felge kommt immer drauf an wie tief das Schlagloch war und sehr wahrscheinlich hast du es an der VA erwischt oder ?!
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Ja, an der VA. Wie tief ist schwer zu sagen, war Heidenkampsweg Ecke Amsinck stadtauswärts auf der ganz rechten Spur, falls du da mal vorbei kommst
Aber jetzt auch nicht so krass und auch max 50 km/h.
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Ja, an der VA. Wie tief ist schwer zu sagen, war Heidenkampsweg Ecke Amsinck stadtauswärts auf der ganz rechten Spur, falls du da mal vorbei kommst
Aber jetzt auch nicht so krass und auch max 50 km/h.
War ich am Freitag unterwegs 😂
Aber mit 20 Zollern kann es schon reichen und sich da was einzufangen. Am einfachsten lass es mal testen ob es nicht Schlag abbekommen hat. Jeder normale Reifenhaendler macht es gegen Kaffeekasse
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Ich kenn keinen Händler, der nur was in die Kaffeekasse will, wenn er ein Rad demontiert, einen Reifen demontiert, eine Felge vermisst, den Reifen wieder montiert, das Rad wuchtet und wieder montiert.
Aber so würde ich anfangen das Thema anzugeben.
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Ich kenn keinen Händler, der nur was in die Kaffeekasse will, wenn er ein Rad demontiert, einen Reifen demontiert, eine Felge vermisst, den Reifen wieder montiert, das Rad wuchtet und wieder montiert.
Aber so würde ich anfangen das Thema anzugeben.
Es geht doch am Anfang darum zu gucken ob der Reifen/Felge Schäden hat innen oder außen und auf der Wuchtmaschine eiert.
Danach kann man mit ab- und aufziehen anfangen und dies gibt es natürlich nicht gegen Kaffeekasse.
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Es geht doch am Anfang darum zu gucken ob der Reifen/Felge Schäden hat innen oder außen und auf der Wuchtmaschine eiert.
Danach kann man mit ab- und aufziehen anfangen und dies gibt es natürlich nicht gegen Kaffeekasse.
Dafür reicht es meist sogar schon die Felge abzumachen und die auf einem Felgenständer per Hand mal zu drehen, wenn da was minimal eiert oder gegen die Stifte außen kommt, ists hin
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Jo, Felge ist im Arsch…. muss neu
Ah so ein Dreck.. ja bei wenig Gummi auf der Felge geht das leider super schnell..
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Jo, Felge ist im Arsch…. muss neu
Stehen da, wo es passierte Warnschilder? Dem Vater meines besten Kumpels hat die Kommune mal zwei neue Felgen gesponsort.