Gibt es eine gute und vielleicht günstigere Alternative zu den Dachgepäckträgern für den G20 als von BMW?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Gerade mal meinen 330i nachgebaut mit dem aktuellen konfigurator.
19,4% Preisanstieg im vgl zur Config vor 4 Jahren. Und 13 ps weniger, lol
-
Gerade mal meinen 330i nachgebaut mit dem aktuellen konfigurator.
19,4% Preisanstieg im vgl zur Config vor 4 Jahren. Und 13 ps weniger, lol
Lustig , genau das habe ich auch gestern gemacht und bin zu der Überlegung gekommen meinen weiter zu fahren , noch mindestens 4 Jahre.
-
Beim 320d Leasing sind es sogar +65% im Vergleich zu 2020.
Dafür erhält man dann aber zumindest kein Brillenfach, keine Lehnenbreitenverstellung, keine Lordose, keine Favoritentasten, kein Gepäckband im Kofferraum und keine Sitzneigungsverstellung mehr - aber Yeah der Bildschirm ist größer - lohnt sich also richtig!
Hat mitsamt etlichen Qualitäts- und Werkstattproblemen dazu geführt, dass ich jetzt einen Focus ST bestellt hab.
Ist optisch innen und außen nicht so schön wie der G21, aber man bekommt erstklassige Sitze, ordentlich Dampf, eine direkte Lenkung und für kleines Geld alles an Ausstattung, was bei BMW richtig Aufpreis kostet und dann doch nicht funktioniert...
Sorry BMW - nach 14 Jahren bin ich nun weg von der Marke.
-
Wenn das nur mehr machen würden/könnten, dann kämen die vielleicht mal wieder runter von ihrem hohen Ross
-
Wenn das nur mehr machen würden/könnten, dann kämen die vielleicht mal wieder runter von ihrem hohen Ross
Na können kann es am Ende jeder 😉 oder zwingt dich jemand ein BMW zu fahren … komplett auf ein KFZ zu verzichten ist doch mal ein Zeichen
-
Beim 320d Leasing sind es sogar +65% im Vergleich zu 2020.
Dafür erhält man dann aber zumindest kein Brillenfach, keine Lehnenbreitenverstellung, keine Lordose, keine Favoritentasten, kein Gepäckband im Kofferraum und keine Sitzneigungsverstellung mehr - aber Yeah der Bildschirm ist größer - lohnt sich also richtig!
Hat mitsamt etlichen Qualitäts- und Werkstattproblemen dazu geführt, dass ich jetzt einen Focus ST bestellt hab.
Und was hätte der Ford vor 3 Jahren gekostet? Betrifft doch alle Hersteller gleichermaßen.
-
dazu geführt, dass ich jetzt einen Focus ST bestellt hab
Der war als ST X bei mir auch in der engeren Wahl. Fand ihn aber in Summe nicht überzeugend genug. Dann kam noch erschwerend dazu, dass der Händler sich absolut unterirdisch verhalten hat.
Aber auf alle Fälle hat der Hobel Spaß gemacht und ich könnte mir schon vorstellen, dass man damit über viele Jahre Freude hat.
-
Und was hätte der Ford vor 3 Jahren gekostet? Betrifft doch alle Hersteller gleichermaßen.
Focus ST 06/2020 = 34.500 EUR
Focus ST 03/2024 = 43.400 EUR
Wird sind nicht alleine mit den Preissteigerungen bei BMW.
Was sich aber massiv geändert hat ist das Leasing das war früher deutlich günstiger als es das nun ist was den Leasingfaktor angeht.
-
Und es ist halt immernoch ein Ford