Das stimmt schon, wenn ich überlege wieviel Fehler ich mit Windows hatte vs der Anzahl welche ich im Auto hatte liegt Windows da weit drüber..
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
...und du hast bestimmt nie mit Windows 95 oder 98 gearbeitet
-
...und du hast bestimmt nie mit Windows 95 oder 98 gearbeitet
Windows 98SE war sehr zuverlässig
-
Du meinst, es ist sehr zuverlässig früher oder später abgestürzt?
Ciao
Toscha
-
Ich erinnere mich noch gut an Windows Millennium....Bluescreen.
-
Habe nun Mal einen Restart durchgeführt. Scheint bisher alles wieder zu tun.
-
Bei mir war das jetzt seit Sonntag auch schon 2 mal so, habe aber weder Update noch irgendwas sonst gemacht, ich denke das wird das Profil sein muss das heute mal rauswerfen und neu einfügen.
Hat funktioniert. Zum Glück.
Danke!
-
Hallo liebe Community,
bin ich eigentlich beim Kauf eines Premium Selection Fahrzeugs im Falle eines Anspruchs an den Händler beim Kauf gebunden?
Habe einen G21 340i gefunden mit Premium Selection aber der ist knapp 400km entfernt. Vor meiner Haustür ist in 8km eine BMW Niederlassung zu der ich das Fahrzeug lieber bringen würde sollte was sein. Ich weiß nur nicht, ob eine Bindung zum Händles des Kaufes besteht oder ob Wahlfreiheit herrscht?
-
Hallo liebe Community,
bin ich eigentlich beim Kauf eines Premium Selection Fahrzeugs im Falle eines Anspruchs an den Händler beim Kauf gebunden?
nein da es eine übergreifende Garantie ist
-
Aus den Premium Selection Garantiebedingungen:
"Die Reparatur kann auch von einer anderen, vom Hersteller autorisierten Servicewerkstatt durchgeführt wer-den. In diesem Fall hat der Garantienehmer sicherzu-stellen, dass diese Werkstatt vor Reparaturbeginn telefonisch oder per E-Mail den Schaden beim Garantiegeber oder dessen beauftragter BMW Premium Selection Servicestelle meldet und die vorherige Freigabe zur Reparatur einholt. Die Kosten einer Reparatur ohne vorherige Freigabe durch den Garantiegeber oder dessen beauftragte BMW Premium Selection Servicestelle trägt der Garantienehmer selbst."