weil ich der absolute "Schleicher" bin und ich dachte eigentlich, das Auto passt sich auch auf meine Fahrweise an
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
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Mein Wagen blinkt auf einmal wieder dreimal, obwohl eigentlich nur einmal eingestellt war. Wie kann so was passieren? Muss da jemand an meinem Auto gewesen sein?
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Mein Wagen blinkt auf einmal wieder dreimal, obwohl eigentlich nur einmal eingestellt war. Wie kann so was passieren? Muss da jemand an meinem Auto gewesen sein?
Die Software versteh wer will.
Meine automatische Fernlichtfunktion war über ein halbes Jahr immer aktiv,
nun muss ich sie bei jedem Neustart wieder aktivieren.
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Moin,
kann ich ein Gewindefahrwerk auch höher schrauben als es im Gutachten ist.
Also z.b. Gutachten geht von 40-60mm aber ich möchte nur 30 oder 35mm haben?
Evtl kennt sich damit ja wer aus.
Gruß
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Moin!
Wenn ich zu Sport-Individual wechsle, wird mir im Headup-Display das sportliche Design mit diesen beiden "Spoilern", die bei Kurvenfahrt mitkippen, angezeigt. Das stört mich.
Ich empfinde das normale HUD Design als angenehmer und wechsle dann per Menü dorthin. Leider wird die letzte Einstellung nicht gespeichert und ich muss diesen Aktr nach jedem Wechsel zu Sport-Individual (oder nach jedem Fahrzeugstart) erneut durchführen.
Kann man irgendwie speichern, dass beim Wechsel zu Sport-Individual direkt das normale HUD Design angezeigt wird und nicht das sportliche? (G20 LCI)
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wenn du den Haken bei Display nach Fahrmodus entfernst bleibt das HUD gleich. Aber eben auch das Kombiinstrument.
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Moin,
kann ich ein Gewindefahrwerk auch höher schrauben als es im Gutachten ist.
Also z.b. Gutachten geht von 40-60mm aber ich möchte nur 30 oder 35mm haben?
Gesetzlich ist es ja nicht erlaubt aber das war sicherlich nicht deine Frage.
Technisch kommt auf das Fahrwerk an.
Ich denke bei KW wirst du an der HA Probleme bekommen. Die Verstellung ist bereits bei 4cm sehr weit aufgedreht und ob da überhaupt noch Gewinde für weitere 10mm gibt
Die Federspannung wäre ein weiterer Grund, nicht umsonst hast du bei V1-3 eine Hilfsfeder und bei V3L nur eine Haupfeder
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wenn du den Haken bei Display nach Fahrmodus entfernst bleibt das HUD gleich. Aber eben auch das Kombiinstrument.
Wo finde ich diesen Haken? (OS8)
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ich kann es Dir leider nur bei OS7 sagen:
- Car
- Einstellungen
- Displays
- Fahrmodus-Ansicht
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Wo finde ich diesen Haken? (OS8)
Ich habe bei mir keine Einstellung gefunden, die ein globales Umschalten des Kombiinstruments beim Fahrmoduswechsel verhindert. Ich kann sogar im Sport-Modus auch bestimmte Darstellungen im Kombi ("breiter Tacho") überhaupt nicht mehr auswählen. Bei Sport werden im HUD auch immer die Drehzahlbalken angezeigt, was ich ebenfalls nicht deaktivieren oder umstellen kann. Mag aber auch eine Alpina-spezifische Sache sein.