Erlaubt während das Fzg steht oder rauscodiert zb mit Bimmercode um es während der Fahrt zu ermöglichen.
Mögliche Videoformate stehen in der BDA.
Erlaubt während das Fzg steht oder rauscodiert zb mit Bimmercode um es während der Fahrt zu ermöglichen.
Mögliche Videoformate stehen in der BDA.
Bei OS7 ja.
Ab OS8 lässt sich Video in Motion nicht mehr codieren.
OK danke für die Info. Also NOCH nicht Codierbar.
Anscheinend sind auch LIVE Free TV Sender wie WELT, ARD oder ZDF möglich.
Ich wüsste jetzt nicht einmal, wie ich solche Sender bei mir laufen lassen könnte. Welche Fahrzeug-App?
Oder ist das alles integriert und ich finde es nur nicht?
"Im Stand" würde mir längst reichen. Da ich oft genug Taxi für meine Mutter spielen darf, gibt es etliche Wartezeiten...
Hab ich mich auch schon gefragt, wie man letztendlich die Videos oder Sender aufs Display bekommt.
Wie man es codiert weiß ich, also dass die Wiedergabe während der Fahrt aktiviert ist.
Ich denke einfach mal übers handy
Hab ich mich auch schon gefragt, wie man letztendlich die Videos … aufs Display bekommt.
USB-Stick
USB-Stick
Das ist klar, hat aber nichts mit LIVE TV zu tun.
Ist LIVE TV möglich mit OS8 im G20?
Das ist klar, hat aber nichts mit LIVE TV zu tun.
Ist LIVE TV möglich mit OS8 im G20?
Hä?
Die Frage von Nicor war „wie man letztendlich die Videos oder Sender aufs Display bekommt“.
Und die Antwort für Videos ist der USB-Stick.
Live TV gibt es beim G20 nicht, was hier schon vor langer Zeit beantwortet wurde und weiterhin gilt.
Bevor die Frage kommt…
Nein, man kann keine Inhalte per AirPlay oder sonstige Protokolle auf OS8 streamen.
Live TV gibt es beim G20 nicht, was hier schon vor langer Zeit beantwortet wurde und weiterhin gilt.
Damals ging es noch um den PreLCI des G20 aus 2020. Es hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.
Also lautet die Antwort: Kein Live TV möglich, aber nicht per Handy App auf den großen Bildschirm oder sonstwie. Bewegte Bilder sind lediglich via USB-Stick möglich.
Korrekt?
Es hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.
Wir haben einen ganzen Thread über Einsparungen die schon beim PreLCI stattgefunden haben und sich beim LCI noch gesteigert haben.
Wieso sollte sich etwas daran geändert haben?
Korrekt?
Ja.
Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
Ich weiß nicht warum das soooo schwer zu verstehen ist.
Und bevor gleich wieder 10 Antworten ala "der Thread heißt aber Lange Texte bla bla bla" kommen, daran wird sich bei der aktuellen Mentalität auch nichts ändern.