Nicht dein Ernst, oder?
Bei einem Auto was mehr kostet als hier ein Baugrundstück.
Doch, das ist eine markenunabhängige und auch kaufpreisunabhängige Empfehlung.
Nicht dein Ernst, oder?
Bei einem Auto was mehr kostet als hier ein Baugrundstück.
Doch, das ist eine markenunabhängige und auch kaufpreisunabhängige Empfehlung.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den M Logos Artikel 51145A4B372 und 51145A4B373?
51145A4B372 = 45x15mm
51145A4B373 = 55 x 20mm
Kennt jemand den Unterschied zwischen den M Logos Artikel 51145A4B372 und 51145A4B373?
Laut Daten bei Baum BMWShop24 sind die Abmessungen unterschiedlich:
51145A4B372: 45 x 15 mm
51145A4B373: 55 x 20 mm
Aber stimmt das?
Welche Größe ist für welchen Fahrzeugtyp?
Ich glaube eher, dass die "Automatik- und Sanftregelwut" der BMW Programmierer Schuld ist. Hier wird versucht, die Software für den Menschen mitdenken zu lassen. Diese Software ist aber leider immer noch viel zu dumm dafür.
Das denke ich auch.
Bei mir funktioniert es aber danke für die ausführliche Ausführung, war mit so nicht bewusst bzw. Habe ich so noch nicht gelesen. Wichtig ist mir das wenn ich die AC abschalte genug Zeit und Luft bis zum abschalten verbleibt um eben keinen Schimmel zu bilden.
Komischerweise hat meine bessere Hälfte immer mit Beschlagenen Scheiben zu kämpfen, egal welches Auto sie hatte, daher hat sie immer so ein KISSEN IM Auto das die Feuchtigkeit aufnimmt.
daher hat sie immer so ein KISSEN IM Auto das die Feuchtigkeit aufnimmt.
*Infantilen Kommentar verkniffen*
Alles anzeigenLaut Daten bei Baum BMWShop24 sind die Abmessungen unterschiedlich:
51145A4B372: 45 x 15 mm
51145A4B373: 55 x 20 mm
Aber stimmt das?
Welche Größe ist für welchen Fahrzeugtyp?
Bei Leebmann erkennt man es. Die 373 ist für die großen SUVs.
Bei Leebmann erkennt man es. Die 373 ist für die großen SUVs.
Bekommt man die silbernen M-Embleme eigentlich problemlos vom Kotflügel runter? Wie macht man es am einfachsten, sichersten?
Da es das einzige Silberne außen an meinem Dreier ist, bevorzuge ich ebenfalls die schwarzen Embleme.
Und die schwarzen Embleme? Wie bekommt man die "gerade" aufgeklebt? Per Augenmaß oder gibt es was besseres?
Malerkrepp vor dem Ablösen an zwei Seiten als Schablone entlang der Embleme kleben. Die Embleme anwärmen und mit einem breiten Kunststoffkeil abhebeln oder mit Zahnseide oder geflochtener Angelschnur "absägen".
Bekommt man die silbernen M-Embleme eigentlich problemlos vom Kotflügel runter? Wie macht man es am einfachsten, sichersten?
Da es das einzige Silberne außen an meinem Dreier ist, bevorzuge ich ebenfalls die schwarzen Embleme.
Und die schwarzen Embleme? Wie bekommt man die "gerade" aufgeklebt? Per Augenmaß oder gibt es was besseres?
Vermutlich ganz klassisch mit Zahnseide, evtl vorher mit nem Fön anwärmen.
Werde vorher die Position ausmessen und dann ankleben.