Hat zufällig jemand ein Wörterbuch
IT-ler - Deutsch
zur Hand? 😅
Das hilft dir nichts. Da brauchst du eins für BMW Zustandssteuerung <> Fahrer
Hat zufällig jemand ein Wörterbuch
IT-ler - Deutsch
zur Hand? 😅
Das hilft dir nichts. Da brauchst du eins für BMW Zustandssteuerung <> Fahrer
Kurze Frage:
Im Dachhimmel, rechts und links, jeweils hinter der Sonnenblende sitzt so ein "Ding"?
Was ist das? Hat es eine Funktion?
Mikrofon.
Kurze Frage:
Im Dachhimmel, rechts und links, jeweils hinter der Sonnenblende sitzt so ein "Ding"?
Was ist das? Hat es eine Funktion?
Da quatscht du respektive der Beifahrer rein.
So erkennt das Auto ob Fahrer oder Beifahrer was sagen und kann damit die Klimaanlage auf der gewünschten Seite einstellen.
Wenn dein Fahrgast sagt, hey BMW mir ist kalt
geht nur dort die Temperatur rauf und die Sitzheizung an.
Ist es eigentlich jetzt immer so, dass beim LCI die Gitter im Cerium statt Chrom sind.
Ich glaube beim M PKAET ist das der einzige Grill den es neben dem schwarzen gibt aber ist der nicht silber/alu ? Cerium hat doch so einen touch Gold/beige mit drin, oder ?
Ich glaube beim M PKAET ist das der einzige Grill den es neben dem schwarzen gibt aber ist der nicht silber/alu ? Cerium hat doch so einen touch Gold/beige mit drin, oder ?
Gut sagen wir mattes Silber (hab es halt Cerium genannt) auf jeden Fall ist es kein normales Chrom.
Leider standen da nur M Paket Version und deswegen konnte ich nicht sehen ob es nur für M Paket so ist.
Da quatscht du respektive der Beifahrer rein.
So erkennt das Auto ob Fahrer oder Beifahrer was sagen und kann damit die Klimaanlage auf der gewünschten Seite einstellen.
Wenn dein Fahrgast sagt, hey BMW mir ist kalt
geht nur dort die Temperatur rauf und die Sitzheizung an.
So hatte ich mir das auch gedacht aber ich weiß nicht ob OS8 hier n Bug hat oder woran das liegt.
Wenn ich als Fahrer sage "Sitzheizung an", dann geht die Sitzheizung von Fahrer und Beifahrer an.
Wenn ich als Fahrer sage "Sitzheizung aus", dann geht nur die Sitzheizung vom Fahrer aus.
Vielleicht kann das ja mal jemand mit OS8 probieren
Gut sagen wir mattes Silber (hab es halt Cerium genannt) auf jeden Fall ist es kein normales Chrom.
Leider standen da nur M Paket Version und deswegen konnte ich nicht sehen ob es nur für M Paket so ist.
Lt. Konfigurator nur dieser Grill, den vom Basis Modell in Chrom oder den vom M340
aber der hat keine Steben,
Die Sitzheizung aktiviert sich mittlerweile auch immer automatisch und auch nur ab einer gewissen Außentemperatur.
Da bin aber noch nicht ganz hinter gekommen wie die Logic dahinter genau funktioniert.
Das kann man beliebig einstellen, bei mir habe ich so eingestellt das unter 10 Grad aussen Temperatur Lenkradheizung sich aktiviert und die Sitzheizung in Stufe 2 angeht.