Und gerade da hilft doch das automatische resetten beim tanken.
BMW geht davon aus das die Autos immer waagerecht stehen.
Ich parke im Doppelparker und diese sch.... Automatik meint immer ich hätte getankt und setzt die Werte auf 0
Und gerade da hilft doch das automatische resetten beim tanken.
Ich parke im Doppelparker und diese sch.... Automatik meint immer ich hätte getankt und setzt die Werte auf 0
Okay sehr interessant, ist dann auch echt doof…wird dann mit Sicherheit bei jedem Neustart erst so sein, mich würde es interessieren ob es wenn man starkes Gefälle hat auch bei der Fahrt so ist🤔
Okay sehr interessant, ist dann auch echt doof…wird dann mit Sicherheit bei jedem Neustart erst so sein, mich würde es interessieren ob es wenn man starkes Gefälle hat auch bei der Fahrt so ist🤔
Beim Fahren passiert das nicht. Nur beim Parken auf schiefer Ebene
Ich wollte vorhin endlich mal diesen nervigen Lenkeingriff abschalten, da zeigt mir das System an, dass anscheinend ein Lenkeingriff - als größtes Zugeständnis - nur ab 70 km/h abschaltbar ist.
Ist das tatsächlich so? Bis 70 km/h muss ich mir diese Regelwut gefallen lassen? Ist wieder eine der tollen EU-Vorgaben?
Mein 3er möchte generell eher gerne etwas mehr Richtung Mittellinie fahren, während ich lieber etwas mehr rechts fahre. Das passt ihm aber oft nicht. Der ist anstrengend.
Ist wieder eine der tollen EU-Vorgaben?
Korrekt
Ist das tatsächlich so? Bis 70 km/h muss ich mir diese Regelwut gefallen lassen? Ist wieder eine der tollen EU-Vorgaben?
So sieht das wohl aus, guggst du.
Ciao
Toscha
Man, hab ich mit meinem 2019ner Glück, es nach wie vor komplett abwählen zu können🤪
Das geht auch in meinem G23 von Mai 2022 noch.
Ciao
Toscha
Das geht auch in meinem G23 von Mai 2022 noch.
Bei meinem 340i LCI Bj. 2023 auch abschaltbar.
Ab Modelljahr 2024 geht’s nicht mehr.