BMW geht hier bewusst nicht über den Lenkwiderstand, da dieser leichter manipuliert werden kann.
Ich sag nur Cola Dose
Ja, auch die kapazitiven Lenkräder können getäuscht werden.
BMW geht hier bewusst nicht über den Lenkwiderstand, da dieser leichter manipuliert werden kann.
Ich sag nur Cola Dose
Ich sag nur Cola Dose
Ich sag nur hä. 🤔😅
Ich sag nur hä. 🤔😅
Ich sag nur Cola Dose
Sicher wäre ne Mischung aus beidem, hab erst letztens gesehen wie einer für einen Magnetklipp mit Gewicht Werbung gemacht hat, passgenau für Tesla.
🙈🙄
Sicher wäre ne Mischung aus beidem
Viel zu teuer
Kann man bei Service Inclusive den Bremsflüssigkeitsservice vorziehen und wenn ja um wieviele Tage/Wochen?
Wenn ich meine Kilometer mal hochrechne, muss ich irgendwann im Februar zum Service und die Bremsflüssigkeit ist im April fällig.
Dass man die Laufleistungsabhängigen Intervalle um 2000km vorziehen kann, also ab dann, wo das Auto sich meldet, habe ich bereits rausgefunden.
Leider nein das ist BMW sehr strikt alles was das Auto noch nicht anzeigt darf nicht gemacht werden bzw. nicht über ein Service Paket abgerechnet werden…
Total doof musste deshalb 2x 10 Tage versetzt zum Service weil im einen Monat das und im nächsten erst was anderes fällig wurde..
Leider nein das ist BMW sehr strikt alles was das Auto noch nicht anzeigt darf nicht gemacht werden bzw. nicht über ein Service Paket abgerechnet werden…
Total doof musste deshalb 2x 10 Tage versetzt zum Service weil im einen Monat das und im nächsten erst was anderes fällig wurde..
Genau so isses.
Darum nehme ich das Service Paket auch nicht mehr, komme mir richtig veräppelt vor.
Außerdem ist es zu teuer, die Bremsbeläge halten bei meiner Fahrweise bis zur Schrottpresse.
Genau so isses.
Darum nehme ich das Service Paket auch nicht mehr, komme mir richtig veräppelt vor.
Außerdem ist es zu teuer, die Bremsbeläge halten bei meiner Fahrweise bis zur Schrottpresse.
Ja die SI Pakete muss man echt immer für sich selbst rechnen ob sich das lohnt..
Bei mir z.B. jetzt beim M habe ich die Kosten vom Paket schon raus, wenn vorne neue Beläge rein müssen
Ja die SI Pakete muss man echt immer für sich selbst rechnen ob sich das lohnt..
Sorry aber zumindest bei uns muss man nicht viel rechnen. Für 30tkm Service wollen die bei uns 700€ und wenn ich jetzt sehe das SI 60tkm 950€ kostet ist es ja klar, dass es sich lohnt.
Wenn ich meine Kilometer mal hochrechne, muss ich irgendwann im Februar zum Service und die Bremsflüssigkeit ist im April fällig.
wenn du mal nett nachfragst ob nicht beides im März gemacht werden kann?! Vielleicht gehen die drauf ein. Aber erstmal abwarten ob deine Annehmen auch stimmen werden