Weiß einer auf die Schnelle ob man das Getriebe auf N bekommt ohne zu starten?
Ja, die Antwort ist „Nein“
Ja, die Antwort ist „Nein“
Du könntest es not entriegeln mechanisch.. ist aber Aufwand..
Gar nicht. Laut Betriebsanleitung ist zum Wechsel von P in eine andere Position die eingeschaltete Fahrbereitschaft notwendig.
und nicht reversibel ohne Tester
Ja klar. Ich meinte mit Zündung an wie beim E90 z.b.
Geht nicht, erledigt.
Sind 57,3% Restwert nach 48 Monaten / 62.500km beim 330i Linousine gerechtfertigt?
Gute Ausstattung mit DAP, HK, Sport-Line, ProfNavi, Akustikglas, Ruckfahrkamera, Dachhimmel schwarz, AdaptiveLED, AHK usw.
Wir haben gerade unseren 5er übernommen. BLP 89.445€ / 36*660€ Brutto Leasing / Übernahme für 45.990€ Brutto bzw. 51,4%. (3 Jahre alt, 75.000km hätte er haben dürfe, hat 25.000km wg. Corona)
Im Endeffekt also 69.750€ bezahlt bzw. 22% Rabatt.
Gefühlt seit dem letzten Update auf 2023/07 ist die Internetverbindung des Autos deutlich schlechter geworden.
Es dauert ewig, bis ans Auto gesendete Adressen ankommen, bei Nutzung der Sprachsteuerung kommt "keine Server-Verbindung" und die Akualisierung des Standorts in der App ist auch verzögert.
Hat irgendjemand das auch?
Für die hier installierte Version 03/2023.67 (G23) kann ich das nicht bestätigen. Da funktioniert alles reibungslos; Sprachsteuerung allerdings verwende ich nur so selten, dass ich dazu keine Aussage machen kann.
Ciao
Toscha
Aktuell gibt es teilweise 20% auf 340i Modelle.. das ist schon ne Nummer..
Auch interessant, dass die Verkäufer zuständig für die ganzen Onlinebörsen nicht mit dem Rest im Verkaufsteam reden.
Online werden 18% angeboten und vor Ort schmunzelt der Verkäufer und erzählt was von 10%
Sein Gesichtsausdruck war göttlich als das Angebot von seinen Arbeitskollegen gezeigt wurde 😂😂
Online werden 18% angeboten und vor Ort schmunzelt der Verkäufer und erzählt was von 10%
Kommt ja auch immer drauf an, wie die Verkäufer bezahlt werden..
Wenn die Rabatt Prozente sich direkt auf seine Provision Niederschlagen würde ich auch nicht viel Rabatt geben wollen, der andere sieht das vielleicht anders
Wie würde man sagen.. Lock Angebote ?
Wenn die Rabatt Prozente sich direkt auf seine Provision Niederschlagen würde ich auch nicht viel Rabatt geben wollen, der andere sieht das vielleicht anders
Wie würde man sagen.. Lock Angebote ?
Zumindest sollten aber alle Verkäufer von dem Verkaufsleiter informiert werden, dass man zB mit carwow und co. arbeitet und was man da aktuell an Prozenten kommuniziert. 😂