Borbet?
Ne, originale. Kann aber sein das die bei Borbet produziert werden
Borbet?
Sobald die neue Klasse Fahrzeuge kommen, werdet ihr es sehen und euch vielleicht an meine Worte erinnern :))
Die Listenpreise steigen, der Rabatt fällt auf 0€. Sonderrabatte wird es in Form von anderen Felgen geben, wenn man das M Paket nimmt, oder so ähnlich.
Ja, meinte ich. Als ich beim Driftkurs in Burgkirchen war, bin daran vorbeigefahren. Riesen Laden...
ein hätt´ich noch
Danke für den Link^^. Bin aktuell auch auf der Suche obwohl ich eher zu den 19" tendiere. Bin mir allerdings noch nicht sicher
Ja, meinte ich. Als ich beim Driftkurs in Burgkirchen war, bin daran vorbeigefahren. Riesen Laden...
Davon kannst ausgehen
Gefühlt seit dem letzten Update auf 2023/07 ist die Internetverbindung des Autos deutlich schlechter geworden.
Es dauert ewig, bis ans Auto gesendete Adressen ankommen, bei Nutzung der Sprachsteuerung kommt "keine Server-Verbindung" und die Akualisierung des Standorts in der App ist auch verzögert.
Hat irgendjemand das auch?
Habe natürlich schon Datenschutz-Einstellungen neu gesetzt.
Gefühlt seit dem letzten Update auf 2023/07 ist die Internetverbindung des Autos deutlich schlechter geworden.
Es dauert ewig, bis ans Auto gesendete Adressen ankommen, bei Nutzung der Sprachsteuerung kommt "keine Server-Verbindung" und die Akualisierung des Standorts in der App ist auch verzögert.
Hat irgendjemand das auch?
Habe natürlich schon Datenschutz-Einstellungen neu gesetzt.
Ist mir nicht aufgefallen. Evtl. mal die Headunit neu booten im Diagnosemodus?
Eventuell ist er in den 2G-Fallback gegangen?
Ist mir nicht aufgefallen. Evtl. mal die Headunit neu booten im Diagnosemodus?
Eventuell ist er in den 2G-Fallback gegangen?
Headunit hab ich schon neu gestartet - gibts da einen Unterschied noch zu "im Diagnosemodus"?
Headunit hab ich schon neu gestartet - gibts da einen Unterschied noch zu "im Diagnosemodus"?
Ja, wenn du im Diagnosemodus neustartetst, werden RAM und Telematik-Steuergerät auch neugestartet. Und wenn dann liegt es an letzterem
Weiß einer auf die Schnelle ob man das Getriebe auf N bekommt ohne zu starten?