Neue sind bei gut 1660€. Gibt aktuell nirgends Rabatt.
Ich habe 2019 für weniger als die Hälfte M792 neu gekauft. Einfach mal in Kleinanzeigen schauen. Ich meine die werden in Braunau hergestellt.
Neue sind bei gut 1660€. Gibt aktuell nirgends Rabatt.
Ich habe 2019 für weniger als die Hälfte M792 neu gekauft. Einfach mal in Kleinanzeigen schauen. Ich meine die werden in Braunau hergestellt.
Danke, aber Reifen hab ich doch schon Goodyear ohne RFT.
Leider kam der 20% Gutschein auf Kompletträder von der NL zu spät. Wäre jetzt im gesamten Billiger gewesen, aber was tut man nicht alles um keine RFT's im Winter fahren zu müssen
Danke, aber Reifen hab ich doch schon Goodyear ohne RFT.
Leider kam der 20% Gutschein auf Kompletträder von der NL zu spät. Wäre jetzt im gesamten Billiger gewesen, aber was tut man nicht alles um keine RFT's im Winter fahren zu müssen
Ich meine doch nur Felgen mit M792
Borbet?
Sind 57,3% Restwert nach 48 Monaten / 62.500km beim 330i Linousine gerechtfertigt?
Gute Ausstattung mit DAP, HK, Sport-Line, ProfNavi, Akustikglas, Ruckfahrkamera, Dachhimmel schwarz, AdaptiveLED, AHK usw.
Sind 57,3% Restwert nach 48 Monaten / 62.500km beim 330i Linousine gerechtfertigt?
Gute Ausstattung mit DAP, HK, Sport-Line, ProfNavi, Akustikglas, Ruckfahrkamera, Dachhimmel schwarz, AdaptiveLED, AHK usw.
Früher war die Faustformel mal, nach 3 Jahren 50% vom Neupreis.
Das hat sich im Moment geändert, aber da kommen wir wieder hin, jede Wette.
So lange die Neuwagen im Preis weiter steigen, sehe ich das nicht kommen
Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren.
So lange die Neuwagen im Preis weiter steigen, sehe ich das nicht kommen
Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren.
Die Rabatte steigen im Moment schneller als die Listenpreise.
Ach ist das so? 0% beim vw id7 bei mehreren Händlern angefragt, keiner gibt nur einen Euro Nachlass.
Agenturmodell kommt 2026 bei BMW, hier werden es auch 0%. Wer glaubt die senken deswegen vorher ihre Listenpreise um 18% träumt.
Aktuell gibt es teilweise 20% auf 340i Modelle.. das ist schon ne Nummer..
VW kann man hier nicht wirklich als Vergleich ziehen, andere Zielgruppe andere Preisgestaltung