Was für ein Aufwand, nur um die Rändelrädchen der Luftausströmer zu beleuchten
Ob man den Wagen zerlegt bestellen kann? Dann spart man sich ein Arbeitsschritt
Was für ein Aufwand, nur um die Rändelrädchen der Luftausströmer zu beleuchten
Alpina B4 Kit Car
und dabei eine Ikea Tüte mit Bildchen Anleitung
und dabei eine Ikea Tüte mit Bildchen Anleitung
Und dann sind auch noch Schrauben über oder zu wenig 😂😂😂
Lacht ihr nur. Dafür werdet ihr dann alle neidisch sein, wenn meine Rändelrädchen im Dunkeln schön leuchten
Lacht ihr nur. Dafür werdet ihr dann alle neidisch sein, wenn meine Rändelrädchen im Dunkeln schön leuchten
Ich fühle mit dir🙈 ich habe die unteren Doorboard zur Nachrüstung des Ambientelichts und Lichter(Ausstiegsleuchten) auch schon liegen.
Obwohl das Auto noch nicht mal fertig und beim Händler ist. Derweil suche ich noch die Teilenummern für die Nachrüstung des Faches unterm Lenkrad😅(da hatte ich beim Vorgänger leider nicht mehr nachgeschaut.
Bei den Lüftungsrädchen muss ich allerdings gestehen hab ich nie drauf geachtet das die beleuchtet waren🙈
Guten Morgen Zusammen,
entschuldigt bitte die laienhafte Frage aber ich bin immer wieder verwirrt in Bezug auf die M796 Felge in schwarz.
Man sieht diese in matt oder glänzend. Es gibt aber immer nur eine Teilenummer. Welche Version ist original? Rein theoretisch müsste es die matte Version sein. Sofern ich dann eine glänzende Variante verbaue, redet sich BMW wieder raus, da kein Original-Teil?
Danke Euch.
VG Michael
entschuldigt bitte die laienhafte Frage aber ich bin immer wieder verwirrt in Bezug auf die M796 Felge in schwarz.
Man sieht diese in matt oder glänzend. Es gibt aber immer nur eine Teilenummer. Welche Version ist original? Rein theoretisch müsste es die matte Version sein. Sofern ich dann eine glänzende Variante verbaue, redet sich BMW wieder raus, da kein Original-Teil?
Diese sind so Seidenmatt, wenn man die Glänzend sieht, dann wirkt das nur so weil sie gerade sehr sauber sind, unsere waren Sauber Glänzend sobald aber nicht mehr 100% sauber dann eher Matt. Ich denke das wirkt nur so und die werden alle schwarz seidenmatt mäßig sein. Deine verbaute Variante, hast du die Originale bei BMW verkauft, weil ich habe schon einige gesehen die nachträglich in Glanz lackiert wurden
Was bedeutet der graue Punkt auf dem Reifen?
Soll dieser am Ventil sein?
Wieso ist das bei mir nicht so?
Was bedeutet der graue Punkt auf dem Reifen?
Soll dieser am Ventil sein?
Wieso ist das bei mir nicht so?
Grau ? das wäre mir neu..
Normal ist es so, dass ein Roter oder Gelber Punkt die leichteste Stelle am Reifen markiert.
Diese muss nicht immer an Ventil sitzen, je nachdem wer den montiert hat bzw. auch welche Maschine benutzt wird, kann der auch woanders sein.
Aber ein grauer Punkt.. das habe ich noch nie gesehen.