Kann mir mal bitte jemand von den 3er LCI-Fahrern sagen, ob die Rändelrädchen der Luftausströmer li + re außen beleuchtet sind? Bei meinem G26 sind sie es nicht, aber das Ersatzteil (6848617) hat eine LED verbaut. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die bei meinem G26 die LED eingespart haben oder das Kabel dahin. Ich habe meine noch nicht demontiert, aber sicherheitshalber mal je einen Ausströmer online als Gebrauchtteil gekauft.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kann mir mal bitte jemand von den 3er LCI-Fahrern sagen, ob die Rändelrädchen der Luftausströmer li + re außen beleuchtet sind? Bei meinem G26 sind sie es nicht, aber das Ersatzteil (6848617) hat eine LED verbaut. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die bei meinem G26 die LED eingespart haben oder das Kabel dahin. Ich habe meine noch nicht demontiert, aber sicherheitshalber mal je einen Ausströmer online als Gebrauchtteil gekauft.
Bin deshalb gerade extra vor die Tür.
Nein, sind sie nicht, nur die beiden in der Mitte.
-
Bin deshalb gerade extra vor die Tür.
Nein, sind sie nicht, nur die beiden in der Mitte.
Danke. Dann frage ich mich echt, warum an den Teilen eine LED verbaut ist. Schlimmstenfalls ist die LED geblieben und das Kabel dahin dem Rotstift zum Opfer gefallen.
-
Schlimmstenfalls ist die LED geblieben und das Kabel dahin dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Ein dreifaches Hoch auf den Kapitalismus!
Hipp Hipp Aua
Hipp Hipp Aua
Hipp Hipp Aua
Ist beim 3er LCI nicht sogar komplett das Licht in der Tür entfallen wo man früher die Projektoren austauschen konnte?
-
Ist beim 3er LCI nicht sogar komplett das Licht in der Tür entfallen wo man früher die Projektoren austauschen konnte?
Soll ich heute Abend nochmal vor die Tür?
-
Soll ich heute Abend nochmal vor die Tür?
Gerne. Ich meine allerdings, dass die Aussparung geschlossen ist. Also man sieht wo ursprünglich der Projektor war aber es ist halt nicht ausgeschnitten. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
-
Licht ist nur noch unter dem Schweller, unter der Tür nicht mehr.
In welchen dunklen Ecken treibt ihr euch rum dass es euch fehlt?
-
In welchen dunklen Ecken treibt ihr euch rum dass es euch fehlt?
Naja was heißt fehlen…
Es ist halt eines von vielen Kleinigkeiten die gestrichen wurden. In Summe wirkt das ganze Auto dann einfach etwas billiger und weniger Detailverliebt als zuvor. Noch dazu wurde einem da wieder eine Möglichkeit zur Individualisierung genommen.
Ich werde jetzt keine Taschenlampe dafür ins Handschuhfach packen müssen aber blöd finde ich es trotzdem. Hatte auch schon öfter den Fall, dass mir aus einer Jogginghose beim Aussteigen was herausgefallen ist. Sieht man dann halt weniger gut als vorher.
-
Ich finde die Pfützenbeleuchtung auch praktisch... schade, dass die gestrichen wurde.
-
Das diese minimale Einsparung in Summe so viel ergibt das man es durchzieht ist schon erstaunlich.
Da fragt man sich durch warum sowas erst gebaut und dann eingespart wird.
Ich vermute mal das die durchs Auto robben und stellen suchen die keinem sofort auffallen und dann weg damit.
Sind das eigentlich LCI Sparmaßnahmen, MJ2024 Maßnahmen oder beides?