Wenn ich nur die Reifen wechsle habe ich kein Problem mit RDKS Sensoren, oder?
Sind die quasi an die Felge gebunden? Hatte bislang nur passive Systeme.
Richtig.
Wenn ich nur die Reifen wechsle habe ich kein Problem mit RDKS Sensoren, oder?
Sind die quasi an die Felge gebunden? Hatte bislang nur passive Systeme.
Richtig.
Hat schon jemand das neue iPhone 15 oder IOS 17.0.2? Bekomm CarPlay nicht mehr mit dem neuen IOS bzw. IPhone zum laufen…
Danke
Hat schon jemand das neue iPhone 15 oder IOS 17.0.2? Bekomm CarPlay nicht mehr mit dem neuen IOS bzw. IPhone zum laufen…
Danke
Sowohl als auch und keine Probleme.
Hallo zusammen,
die Probleme mit der ständigen Vergesslichkeit meiner Einstellungen im Fahrzeug konnte ich durch löschen und hinzufügen meines Profils im KfZ beheben
( Ambientefarbe war verstellt und FLA deaktiviert immer nachdem er eingeschlafen war).
Jetzt finde ich aber nicht mehr wo ich die Meldung der ersten Schritte bei der Profilwahl abstellen kann. Nervt einfach,
Danke euch im voraus
Geh die "Ersten Schritte" doch einfach nochmal durch.
Hallo Leute, ich parke mein Auto auf einem Duplex, der schräg nach unten ist, rückwärts ein. Trotzdem dass ich die Handbremse und die Parkbremse gezogen habe, bewegt sich das Auto nachts 20 cm nach unten. Was kann denn da kaputt sein?
Drehen sich die Räder oder rutscht der Wagen?
Drehen sich die Räder oder rutscht der Wagen?
Es drehen sich wohl die Räder. 20 cm sind ziemlich viel. Warum einfach so nachts? Stromausfall? Oder was kann das sein. Muss ich vorher nochmal von R nach D schalten? Und dann erst Parkbremse?
Das ist rund 1/10 Radumdrehung. Da darf eigentlich gar nichts sein.
Das Problem wird sein, dass bei der Werkstatt vorzuführen, wenn es ein schleichender Prozess ist.