Aua 😨 das tat weh 😪
Geht mir genau so.
Ich bekomme es bis heute nicht hin, die Schnelltasten zu belegen.
Aua 😨 das tat weh 😪
Geht mir genau so.
Ich bekomme es bis heute nicht hin, die Schnelltasten zu belegen.
Das steht beim LCI etwas versteckt unter Shortcuts in der Bedienungsanleitung.
Grüße Marcel
Das steht beim LCI etwas versteckt unter Shortcuts in der Bedienungsanleitung.
Vielen Danke, gefunden.
Auf die Idee bei einem deutschen Auto in der BA nach englischen Begriffen zu suchen bin ich jetzt nicht gekommen.
Moin, kurze Frage:
Sind das die richtigen Non-Runflat 19 Zöller für einen G21? Muss jetzt selbst umrüsten, umbestellen geht nicht mehr
Meinst du von der Größe her, dann passten die, oder vom Typ her, dann passten die auch? Wobei der Geschwindigkeitsindex W (bis 270 km/h) reichte, aber den scheint es bei dem Reifen gar nicht zu geben. Bisschen günstiger ginge es, aber ich nehme an, du hast Gründe für deine Auswahl.
Ciao
Toscha
Moin, kurze Frage:
Sind das die richtigen Non-Runflat 19 Zöller für einen G21? Muss jetzt selbst umrüsten, umbestellen geht nicht mehr
Ich würde warten bis 2024. Vielleicht stellt Michelin ja noch den PS5 S vor im Winter
Moin, kurze Frage:
Vielleicht gleich mit anderen Felgen besorgen z.B. 898 und deine samt neuen Reifen verkaufen.
Vielleicht gleich mit anderen Felgen besorgen z.B. 898 und deine samt neuen Reifen verkaufen.
nur die Fotos auf der Webside haben den Pzero RFT drauf
wäre ja gleich schön gewesen, wie der PS5 auf der Felge ausschaut
Der PS5 ist aber eine andere Kategorie Reifen als der PS4S und den PSS5 gibt es bereits aber ist auch nicht direkt als Nachfolger des PS4S zu sehen.
nur die Fotos auf der Webside haben den Pzero RFT drauf
wäre ja gleich schön gewesen, wie der PS5 auf der Felge ausschaut
In der Beschreibung steht ja PS4S * ichvgsb es so verstanden, dass rele92 keine Sportreifen mehr nachbestellen kann und deswegen selber wechseln will.