Nein, nur wenn du vorne seitlich anfährst, aber nicht wenn du vorne dran kommst.
Wüsste auch gar nicht, dass er da bremst.
Hab’s gar nicht probiert, wenn ich vorwärts gegen die Pappe fahre. Immer nur rückwärts 😅
Schlechtes Testing von mir
Nein, nur wenn du vorne seitlich anfährst, aber nicht wenn du vorne dran kommst.
Wüsste auch gar nicht, dass er da bremst.
Hab’s gar nicht probiert, wenn ich vorwärts gegen die Pappe fahre. Immer nur rückwärts 😅
Schlechtes Testing von mir
Ich habe in meinem 3er LCI die „Sportsitze für Fahrer und Beifahrer“ und da meine Frau eigentlich immer einen Zopf trägt, drückt ihr die Kopfstütze immer ziemlich den Kopf nach vorne, selbst in hinterster Stellung. Gibt es für den 3er eine „schmalere“ Kopfstütze die nicht so dick ist? Ich hab schon versucht einfach eine der hinteren Kopfstützen zu nehmen, aber die passen natürlich nicht 🙄
Besten Dank vorab für eure Hilfe.
Ich habe in meinem 3er LCI die „Sportsitze für Fahrer und Beifahrer“ und da meine Frau eigentlich immer einen Zopf trägt, drückt ihr die Kopfstütze immer ziemlich den Kopf nach vorne, selbst in hinterster Stellung. Gibt es für den 3er eine „schmalere“ Kopfstütze die nicht so dick ist? Ich hab schon versucht einfach eine der hinteren Kopfstützen zu nehmen, aber die passen natürlich nicht 🙄
Besten Dank vorab für eure Hilfe.
Mir drückt die Kopfstütze auch ohne Zopf den Kopf zu weit nach vorne.
Ab in den Schraustock damit und die Röhrchen verbiegen.
Das mache ich jetzt schon beim 5. Auto.
Es gibt nur diese Kopfstütze. Hab das Thema so noch nicht gehört.
Trägt der Zopf so stark auf, hätte ich ja nicht gedacht. Aber das Thema hab ich hier nicht. Maximal Dutt.
Es gibt nur diese Kopfstütze. Hab das Thema so noch nicht gehört.
Trägt der Zopf so stark auf, hätte ich ja nicht gedacht. Aber das Thema hab ich hier nicht. Maximal Dutt.
Mir geht es selbst als Mann ohne Zopf so.
Ich verstehe den Hintergrund in Falle eines Unfalls, komfortabel ist es aber nicht.
Ab in den Schraustock damit und die Röhrchen verbiegen.
An sich ne gute Idee, aber nicht bei einem Leasingfahrzeug
An sich ne gute Idee, aber nicht bei einem Leasingfahrzeug
Aber natürlich, meine Dienstwagen sind immer geleast.
Der Nachfolger wird es danken.
Ich habe die Probleme auch nicht ich bin aber auch unter 1,80 vielleicht liegt es auch daran 😅
Ist der Lack auf den PDC Sensoren irgendwann dem Sparwahn zum Opfer gefallen oder gibt es dafür eine gute Begründung?
Ich bin 1,72 klein🤪 und mich stört es ungemein. Entweden liegst mit krummen Rücken auf dem Sitz oder du hast bei aufrechter Haltung den Kopf immer etwas nach vorn gezogen. Hatte ich noch bei keinem Bimmer. Aber wie willst den Rundstahl biegen, ohne die Stütze auseinander zu nehmen? Ich hab noch keine Lösung zum auseinander bauen des Lederteils!
Wer ist schlauer?