Ich bin mir gerade nicht sicher. Kann sein, dass sich die Werte mit dem DA geteilt werden. Sprich wenn du da 10 drüber eingestellt hast, gilt das auch für die Warnung.
Genau so ist es.
Ich bin mir gerade nicht sicher. Kann sein, dass sich die Werte mit dem DA geteilt werden. Sprich wenn du da 10 drüber eingestellt hast, gilt das auch für die Warnung.
Genau so ist es.
Das ist leider nicht so, den DAP habe ich auf +15 eingestellt, es fängt aber schon bei +10 an zu blinken, wenn ich ohne DAP fahre.
Ich hätte das gerne ab 17kmh zu schnell oder 20kmh. Beim DAP kann ich ja einstellen wie viel er immer oben drauf legen soll (max 15) bei einer erkannten Geschwindigkeit, aber da finde Ich nirgends eine Einstellung.
Vielen Dank vorab
ISt die gleiche Einstellung, wenn mich das nicht täuscht
Das sind gesetzliche Vorgaben, da ist nichts dran zu ändern. Als nächstes wird auch wohl noch eine akustische Warnung folgen. Irgendwann sind wir soweit, dass das Auto eingreift...
sind wir soweit, dass das Auto eingreift...
Wenn es nach gewissen Leute ginge wäre es schon so..
Aber das wird sicher nicht kommen in den nächsten Jahren.. sonst könnte man ja nicht mal mehr überholen irgendwo.. aber man weiß nie was unsere Politik sich einfallen lässt
Irgendwann sind wir soweit, dass das Auto eingreift...
Das wäre aber schlecht.
Das Auto zeigt mir mitten in der Prärie bei erlaubten 100 für ca. 2km 40.
Beim VW ID3 der Nachbarin ist es genau so. Die Schilderkennung hat höchstens 80% Trefferquote.
Das wäre aber schlecht.
Das Auto zeigt mir mitten in der Prärie bei erlaubten 100 für ca. 2km 40.
Beim VW ID3 der Nachbarin ist es genau so. Die Schilderkennung hat höchstens 80% Trefferquote.
Naja.... mein BMW zeigt manchmal in der Stadt auch schon 90 mal an
Letztens auf der AVUS hat mein G21 auch gedacht, er lebt in den 90er..... da war die damals noch freigegeben, so wie er mir es anzeigte... aber seit Mitte der 90er ist da nur 100 erlaubt
ja, man hat leider nicht den Eindruck, dass er wirklich Schilder liest. Und je nachdem wo man fährt passt es sehr oft nicht. Hatte eigentlich gehofft, dass man sowas heute zumindest halbwegs im Griff hat. Ebenso wie den Regensensor. Bei Starkregen funktioniert er ja, aber da braucht ihn keiner. Bei leichtem Regen und in der Dämmerung macht er meist genau das Gegenteil von dem qas nötig wäre. Aber manche träumen davon, dass so ein Auto autark fahren kann. Da wären andere Dinge erst mal 100 mal wichtiger.
Moin,
ist das runde BMW Heckemblem geklebt oder gesteckt? Also kann man es demontieren und wiederverwenden?
Moin,
ist das runde BMW Heckemblem geklebt oder gesteckt? Also kann man es demontieren und wiederverwenden?
Beides. Du bekommst es schadlos mit Zahnseide runter, dann ist aber die Klebeschicht zerstört, so dass Du es nur mit anderem Kleber wieder montiert bekommst.