Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Moin! <3


    Zu HUK: Ich hatte nur einen Schadenfall in den letzten 20 Jahren (Kfz), den ich verschuldet hatte. Der wurde völlig korrekt reguliert.

    Hauftpflicht, Hausrat und Co. noch nie in Anspruch genommen. Kann also nichts schlechtes berichten, auch mangels "regelmäßiger" Inanspruchnahme.

    Man liest nur immer mal wieder, dass der geschädigte Andere es schwer hat mit der HUK.


    IONIC SOUNDS?

    Kurze Frage: Ich habe eben das erste Mal über "IconicSounds" gelesen (Youtube Video). Ich finde so recht keine aufschlussreichen Infos dazu.

    Ist das den i-Autos (Elektro) vorbehalten?

    Oder kann man das auch für einen G20 330d bestellen? Oder ist es sogar Bestandteil eines Pakets?

    Pure Softwarelösung (Hans Zimmer Soundgenerator)?

  • Gestensteuerung ist eine SA und musst du separat bestellen.... für mich wäre das nichts, schon gar nicht, wenn ich entweder nicht alleine im Auto sitze oder wenn ich beim Fahren telefoniere.... wer weiß, was ich dann laufend unabsichtlich umschalten würde :D :D :D

    Ionic Sounds ist hier eigentlich gut beschrieben :)

  • Gestensteuerung ist eine SA und musst du separat bestellen.... für mich wäre das nichts, schon gar nicht, wenn ich entweder nicht alleine im Auto sitze oder wenn ich beim Fahren telefoniere.... wer weiß, was ich dann laufend unabsichtlich umschalten würde :D :D :D
    Ionic Sounds ist hier eigentlich gut beschrieben :)

    Hmm...

    Gestensteuerung konnte ich nirgendwo im Konfigurator wählen und auch beim Verkaufsgespräch damals war es kein Thema. Ich hatte es auch gar nicht auf dem Schirm, weil nicht angeboten. Kann man die nachträglich noch "aktivieren" oder ist das (auch) eine Hardwaresache?


    Ionic Sounds: Die Webseitenstelle hatte ich wohl gefunden und gerade die hat meine Fragen nicht beantwortet:

    Bestellbar für Nicht-Elektro-BMWs? Weil wird im Konfigurator zum G20 ebenfalls nicht angeboten.

    Nur eine Software-Sache, kann also immer hinzubestellt werden?

  • Der G20/G21 hat das von Hause aus an Bord...also wenn es beim LCI nicht eingespart wurde :D

    Warte doch erst einmal ab, bis dein Wagen da ist. Dann kann man auch sehen bei Connected Drive Shop, was du für dein Auto nachkaufen kannst, bzw. auch was drin ist :)

    Beim non-LCI war die noch bestellbar und habe ich bewusst weg gelassen... Sollte die beim LCI entfallen sein?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab es zu kaufen :)