Ich habe einen SanDisk Ultra Flair und der funktioniert im G21.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Hat jemand einen Link zu einem mini USB Stick, der im Auto funktioniert? Ich habe mir einen zugelegt (etwa Daumennagelgröße), welcher im PC super funzt, aber vom Auto nicht erkannt wird, egal wie ich ihn formatiere. Andere Sticks, die ich hier rumliegen habe gehen im Auto, sind mir aber physisch zu groß.
Welche Größe (Speicher und Abmessungen) bevorzugst Du. Ich habe einen diesen 1 TB Stick mit USB A- und USB-C Anschluss, der bei mir im G16 und F33 zumindest für das Aufspielen der Navi-Daten funktioniert hat. Ist zuverlässig, aber sehr langsam bei der Datenübertragung. Für Backups im Hintergrund ok, für ständiges Hin und Her von Daten nicht ideal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dieser hier von Intenso wäre mir am liebsten gewesen, aber er funktioniert halt nicht im Auto. Am besten von den Abmessungen her möglichst klein und damit er nicht so auffällt (das Fach in der MiKo ist bei mir immer offen) in der Farbe schwarz. 8-16gb würden mir für die Musik reichen, ich sage aber auch zu mehr nicht nein.
-
Hat jemand einen Link zu einem mini USB Stick, der im Auto funktioniert? Ich habe mir einen zugelegt (etwa Daumennagelgröße), welcher im PC super funzt, aber vom Auto nicht erkannt wird, egal wie ich ihn formatiere. Andere Sticks, die ich hier rumliegen habe gehen im Auto, sind mir aber physisch zu groß.
Ich nutze den Sandisk UltraFit seit Jahren in den Autos, klappt auch beim G21. Formatierung extFAT, größe 64GB
-
-
Kann man auf dem Display eigentlich auch Filme schauen?
-
Ja geht. Kann man per Bimmercode auch für Video in Motion freischalten*. Die Videos haben dann, wegen des "falschen" Seitenverhältnis schwarze Balken, es sei denn, man formatiert das Ganze auch noch um.
* Natürlich nur zur Nutzung durch Mitfahrer. 😉
-
* Natürlich nur zur Nutzung durch Mitfahrer. 😉
Und nur beim PreLCI
-
Ich weiß nicht, wie es kommt, aber ich habe im Digitaltacho nicht mehr rechts den jeweiligen Titel oder Sender stehen, sondern den gewählten Fahrmodus. Dieser stand sonst immer unten rechts. Und nun finde ich ums verrecken die Einstellung nicht, um das wieder so hinzubekommen, wie es war.
Vermutlich sehr simpel, aber ich steh aufm Schlauch.
-
Ich weiß nicht, wie es kommt, aber ich habe im Digitaltacho nicht mehr rechts den jeweiligen Titel oder Sender stehen, sondern den gewählten Fahrmodus. Dieser stand sonst immer unten rechts. Und nun finde ich ums verrecken die Einstellung nicht, um das wieder so hinzubekommen, wie es war.
Vermutlich sehr simpel, aber ich steh aufm Schlauch.
BC Taste am linken Hebel (Blinker) drücken.