Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Berofunk Wenn dir das Handydisplay zu klein ist, kannst du dir die Gebrauchsanweisung auch digital im Infotaimentsystem anschauen. Hier ist diese übersichtlich hinterlegt. Auch mit Suchfunktion bspw. via Sprachassistent.

Siehe seine Signatur, er hat den Wagen noch gar nicht ;)

Zitat

Frischer Besitzer eines 330d mit Sportpaket Pro ab Oktober 2023, oder doch erst November, oder gar Dezember

• Siehe seine Signatur, er hat den Wagen noch gar nicht ;)

Denke es ging um den Hinweis, dass man explizit die in Papierform haben möchte um nicht Stundenlang auf den Bildschirm des Telefons zu schauen 😉

Da ist aber wirklich die App bzw. direkt im Auto die bessere Version, da man es immer zur Hand hat und nicht noch eine BE im Handschuhfach mitschleppt und durch Suchfunktion findet man auch schneller die gesuchte Seite.

• Denke es ging um den Hinweis, dass man explizit die in Papierform haben möchte um nicht Stundenlang auf den Bildschirm des Telefons zu schauen 😉

So ist es. Ich wollte auch gar nicht Rumdiskutieren, welche Alternativen besser sind.

Ich wollte mir einfach die PDF Version runterladen, möglichst auf DIN A4 ausdrucken und ganz in Ruhe jetzt im Sommerurlaub entspannt unter Palmen mal die Bedienungsanleitung durchlesen. Ja, ich gehöre noch zu der Fraktion, die Anleitungen gerne lesen, um im Bilde zu sein. :)

Daher lautete die Kernfrage, ob man sich die Anleitung, die im Drivers Guide zu finden ist, runterladen und ausdrucken kann. Und das nicht in unzähligen Einzelparts, sondern als ein komplettes Dokument.

Auf diese Frage, die man eigentlich mit einem einfachen JA oder NEIN beantworten kann, habe ich bisher keine eindeutige Antwort erhalten. :/

• Ja kann man!

• Daher lautete die Kernfrage, ob man sich die Anleitung, die im Drivers Guide zu finden ist, runterladen und ausdrucken kann. Und das nicht in unzähligen Einzelparts, sondern als ein komplettes Dokument.

Auf diese Frage, die man eigentlich mit einem einfachen JA oder NEIN beantworten kann, habe ich bisher keine eindeutige Antwort erhalten. :/

Siehe hier:

• Guten Abend ;)

Habe heute die COC-Papiere erhalten.

Frage zu den Gewichten:

13. Masse in fahrbereiten Zustand: 1870kg (gilt allgemein für den M340i G21?)

13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1933kg (wirkliches Gewicht ohne Fahrer inkl. vollem Tank?)

47.1.1 Prüfmasse: 2016kg (inkl. Fahrer auf dem teststand?)

Danke euch

• Frage zu den Gewichten:

13. Masse in fahrbereiten Zustand: 1870kg (gilt allgemein für den M340i G21?)

13.2 Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 1933kg (wirkliches Gewicht ohne Fahrer inkl. vollem Tank?)

47.1.1 Prüfmasse: 2016kg (inkl. Fahrer auf dem teststand?)

05/2022 M340i G21

13. 1880kg

13.2 1973kg

47.1.1 2054kg

Ist abhängig der Ausstattung.