Ok Danke 👍
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob das schwarze Frontziergitter (51115A1BFB0) beim G21 320e 1:1 gegen das mit dem silbernen Rahmen ausgetauscht werden kann? Bei Leebmann steht, dass das schwarze Gitter nur für Fahrzeuge mit M-Aerodynamikpaket vorgesehen ist. Die Form des Gitters und dessen Befestigungen sollten doch gleich sein - egal ob mit oder ohne M-Aerodynamikpaket. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
-
Die Form des Gitters und dessen Befestigungen sollten doch gleich sein - egal ob mit oder ohne M-Aerodynamikpaket. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Der Rahmen und die Nieren selbst sind untereinander alle kompatibel.
Lediglich PreLCI zu LCI und umgekehrt passt nicht.
Man muss lediglich auf den Ausschnitt für den Parking Assistant Professional achten.
-
So dachte ich mir das. Danke!
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob das schwarze Frontziergitter (51115A1BFB0) beim G21 320e 1:1 gegen das mit dem silbernen Rahmen ausgetauscht werden kann? Bei Leebmann steht, dass das schwarze Gitter nur für Fahrzeuge mit M-Aerodynamikpaket vorgesehen ist. Die Form des Gitters und dessen Befestigungen sollten doch gleich sein - egal ob mit oder ohne M-Aerodynamikpaket. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
wie schon genannt, sind alles orig. Nieren untereinander verbaubar, nur die 340iger orig Nieren mit den Waben haben einen höheren Rand beim Außenrahmen, wobei es beim Kombinieren mit 340iger Wabe mit Rahmen von den Standardmodellen oft nicht miteinander einrastet. Ansonsten passen komplette Nieren auf alle Modelle untereinander
-
Eine Frage an alle 340i Fahrer mit OS8 Displays die Android Auto nutzen können: ist die Darstellung des Android Auto auf dem rechten Display bei euch auch etwas unscharf bzw. Schlecht aufgelöst im Vergleich zur original BMW Darstellung?
Bei meiner Probefahrt mit einem M440i war mir das negativ aufgefallen. Wäre schade wenn sich das nicht beheben lässt.
-
Hat jemand den Farbcode der roten M Bremssättel?
-
Hat jemand den Farbcode der roten M Bremssättel?
GLASURIT-BMW 353
Das ist das rot aus den M-Streifen. Müsste dann auch die Farbe der Bremssättel sein.
-
Moin,
ich bekomme bald einen neuen 330d.
Gibt es bei der Auslieferung noch eine "dicke" Bedienungsanleitung/Betriebsanleitung in Papierform?
Und kann man sich "seine" Anleitung für seine Variante als Komplett-PDF runterladen?
-
Moin,
ich bekomme bald einen neuen 330d.
Gibt es bei der Auslieferung noch eine "dicke" Bedienungsanleitung/Betriebsanleitung in Papierform?
Und kann man sich "seine" Anleitung für seine Variante als Komplett-PDF runterladen?
Es gibt doch BMW Drivers Guide als app sozusagen die online Version der BE. Schon auf jeden Fall die Umwelt und du muss dir keine 500 Seiten drucken