Nein, gab’s noch nie im 3er
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Seit neustem geht die Alarmanlage in meinem G21 ständig los, sobald ich ihn abstelle. Gibts vielleicht eine Idee/einen Tipp, bevor ich Montag bei BMW zwecks eines Termins anrufe?
-
Seit neustem geht die Alarmanlage in meinem G21 ständig los, sobald ich ihn abstelle. Gibts vielleicht eine Idee/einen Tipp, bevor ich Montag bei BMW zwecks eines Termins anrufe?
Steckt evtl. irgendwas in der OBD-Schnittstelle? Darin bin ich ganz großer Spezialist.
-
Probier mal, nach dem verschließen noch mal zuzusperren, so dass der Neigungswinkel- und Innenraumschutz deaktiviert werden.
Wenn er dann Ruhe gibt, dann ist einer der beiden Kameraden „Schuld“.
Kann natürlich sein, dass du was im Innenraum hast. Ich hatte mal einen Schmetterling versehentlich drin eingesperrt. Größere Fliege reicht auch. Oder auch gern genommen eine Spinne, die direkt vorm FZD sitzt.
Wobei die eher nachtaktiv wäre.
-
Ja, sobald ich das zweite Mal zuschließe ist alles gut. Mich wundert es halt, weil das jetzt seit 3-4 Tagen anhält, egal wann und wo ich das Auto abstelle und abschließe.. ich teste mal weiter😅
-
Nochmal eine Frage zu Winterreifen, könnte ich folgende:
BMW Winterkompletträder 4er G26 i4 G26 18 Zoll Styling 853 Doppelspeichewww.werksraeder24.deAuch auf einem G21 fahren? Wenn ich nach G21 filtere finde ich bei Werksräder nämlich keinen non-Runflat in 18 Zoll mit Stern... Warum auch immer
-
Moinsen, das sind vier gleiche Räder: 8,5x18 ET36 mit 245/45 R18 - das passt beim G21 nicht auf die Vorderachse...
-
Wo finde ich denn die Maße die ich fahren darf als Winterreifen, wenn ich diese nicht explizit mitbestellt habe?
-
Die möglichen Varianten mit Serienrädern stehen im COC-Papier.
Deiner wird noch gebaut? Dann kannste z.B. bei RSU über Felgensuche dein Modell eingeben und danach in ein COC-Papier schauen.
-
Wo finde ich denn die Maße die ich fahren darf als Winterreifen, wenn ich diese nicht explizit mitbestellt habe?
In deinen COC Papieren