Das geht nur mit Active Protection und ist eine eigene SA.
Danke, gibt es aber nicht auszuwählen in Konfigurator - oder bin ich blind?
Danke, gibt es aber nicht auszuwählen in Konfigurator - oder bin ich blind?
Das hier?
Nein, das ist die aktive Motorhaube und gesetzlich vorgeschrieben.
Wenn du einen Fußgänger oder Radfahrer anfährst, dann wird die Motorhaube an den Scharnieren aus der Verankerung gesprengt (Pyroladung zündet) und schnappt hinten auf um einen Federweg zu bieten, der den Aufprall dämpfen soll.
Was du suchst ist die Ausstattung 5AL.
Ich hab grad geschaut. In der Preisliste von 2022 ist sie noch drin, im Konfigurator sehe ich sie auch nicht.
Hast du den oberen Screenshot aus der Driver’s Guide App? Dort sollte der Absatz nur gezeugt werden, wenn du sie verbaut hast. Mir wird er nicht angezeigt.
Aber wenn du sie hättest, würde es auch in deiner Rechnung stehen und man kann sie nicht abschalten. Man merkt es, wenn man losfährt und er den Gurt strafft. Das passiert sobald du bisschen schneller als Schrittgeschwindigkeit fährst beim ersten Losfahren nach Schließen des Gurts.
Und wenn du in eine Situation kommst, wo die Stabilitätskontrolle eingreift. Dann rupft er auch am Gurt.
Und der Active Guard Plus (5AQ) ist es auch nicht?
So steht es beim beim VLCI drin
Und das habe ich in der Preisliste LCI gefunden
unter M Sportpacket Pro
Die M Gurte sind unter 4GQ, allerdings steht da nichts von dem was auf dem Bild Beschrieben ist 🤷♂️
Bitte nicht alles durcheinander werfen. Piwi87 hat's schon gut erklärt.
4GQ ist eine rein optische Sache - die Gurte haben eine Stickung mit den M-Farben
5AQ Active Guard Plus hat damit nichts zu tun (Active Guard Plus beinhaltet die Frontkollisionswarnung mit Bremsfunktion, die Spurverlassenswarnung mit aktiver Rückführung auf die Fahrspur sowie die Speed Limit Info inkl. der manuellen Übernahme der Setzgeschwindigkeit für den Speed Limiter mit Überholverbotsanzeige. Die Notbremsfunktion reagiert bei drohender Kollision mit Fahrzeugen, Fußgängern oder Radfahrern)
8TF ist der aktive Fußgängerschutz
Gurtstrammer und Gurtkraftbegrenzer sind Serie. Das ist was anderes als Active Guard.
Hallo,
Ein Kunde hat die FIN von einem fast nagelneuen G21 durchchecken lassen und mich mit folgendem Screenshot konfrontiert. Ich weiß aber nicht was das orangene Symbol bedeutet oder aus welchem Programm der Screenshot ist. Hat da wer ne Ahnung?
Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber mit der google Bilder Rückwärtssuche find ich nur einen Screenshot, der ähnlich aussieht und das ist bei wikipedia.
Die hinterlegte Bildbeschreibung lautet: Informationen, die aus einem Kfz-Schlüssel eines Pkw mit CBS auslesbar sind.
Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen aber evtl. kennst du ja jemanden der bei BMW im Service arbeitet. Keine Ahnung was der Hintergrund des Kunden ist.
Kurze Frage, hat der G20 überhaupt noch die Softclose Funktion der Türen ?