Dir gehts um die Kartendarstellung, oder? Wenn du Standard auswählst (oder auch reduziert, damit fahr ich immer) dann erscheint die Karte, sobald in Kürze bei der Navigation eine Aktion erforderlich ist. In dem Video ist das in 0,5 Meilen der Fall. Deshalb wird die Karte eingeblendet.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Achso, dachte das ist ein Dauerzustand.
Danke
-
Diese Frage wurde glaub ich schon einmal gestellt, jedoch ohne Antwort, trotzdem würde ich sie gerne wiederholen da sie mich auch betrifft. Beim Radiohören über DAB bemerke ich einen starken Lautstärkeunterschied zwischen Musikstücken und Moderationen/Nachrichten/Werbung. Ist dies jemanden auch aufgefallen und weiß ggf. ob und wie man das beheben kann? Oder mag dies vielleicht ein Nebeneffekt vom B&W/ALEV4 kodieren sein?
-
Diese Lichtanimation bei den Tagfahrlichtern beim Öffnen des Autos, gibt es das serienmäßig oder nur mit den adaptiven LEDs?
Damit ihr besser versteht, was ich meine, hier ein Video:
BMW ///Mpower on Instagram: "Love the new light animation of the 3 Series LCI!😍 🎥: @bimmerworldbrothers ... #bmw #bmwm #bmwmotorsport #bmwmperformance #bmwlife #bmwgram #bmwlove #bmwnation #bmwlifestyle #bmw_insta #bmwenthusiast #bmwclub #bmwfanatics…July 18, 2022 - 12K likes, 37 comments - BMW ///Mpower (@bmw_insta) on Instagram: "Love the new light animation of the 3 Series LCI!😍 🎥: @bimmerworldbrothers…www.instagram.com -
Diese Lichtanimation bei den Tagfahrlichtern beim Öffnen des Autos, gibt es das serienmäßig oder nur mit den adaptiven LEDs?
Nur bei Matrix LED.
-
Diese Animation is sooooo geil!
Irgendwann muss ich mim G42 nach Dortmund
-
Diese Animation is sooooo geil!
Irgendwann muss ich mim G42 nach Dortmund
Du kristallisierst dich immer mehr als Potentieller Audi Käufer heraus, sicher das du nicht eigentlich einen A1 oder A3 wolltest die haben ja Animation vorne hinten unten links rechts und gefühlt 3 Minuten lang
-
Anschlussfrage:
Erkennt man die adaptiven LED Scheinwerfer immer an den blauen "Lidschatten", die man am Gehäuseboden der Scheinwerfer erkennen kann?
D.h. wenn man diese blauen Akzente nicht sieht, handelt es sich um die Serienscheinwerfer?
-
Anschlussfrage:
Erkennt man die adaptiven LED Scheinwerfer immer an den blauen "Lidschatten", die man am Gehäuseboden der Scheinwerfer erkennen kann?
D.h. wenn man diese blauen Akzente nicht sieht, handelt es sich um die Serienscheinwerfer?
ja
-
Anschlussfrage:
Pre LCI = Blau hat nur der Laser Scheinwerfer
LCI = Blau hat nur der Adaptive