Ich hab letzte Woche für den Service bei meinem 330i im Raum Augsburg 678€ gezahlt.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Verhandlung zum Leasingende
Aus Neugier wie soll es dir helfen ?! Schließlich hast du mit SP bezahlt und BMW würde intern sicherlich anders rechnen als für Endkunden.
Für die Verhandlung wären Punkte wie neuer TUV, Aufbereitung, Provision des Verkäufers, Standkosten und natürlich Premium Selection Beitrag relevant
-
Aus Neugier wie soll es dir helfen ?! Schließlich hast du mit SP bezahlt und BMW würde intern sicherlich anders rechnen als für Endkunden.
Für die Verhandlung wären Punkte wie neuer TUV, Aufbereitung, Provision des Verkäufers, Standkosten und natürlich Premium Selection Beitrag relevant
So ist mein Gedanke 😉
-
So ist mein Gedanke 😉
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Glück für deine Verhandlungen am Dienstag
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Glück für deine Verhandlungen am Dienstag
ganz ehrlich, wo ist da der Lacher ?
-
Könnte eine sehr zähe Verhandlung werden. Für die Aufbereitung gibt es z.T. fixe Beträge, bevor das Auto in die GW-Abteilung geht und wieder verkauft wird.
Vorher innen und außen schick machen bringt, meine ich, mehr.
-
Könnte eine sehr zähe Verhandlung werden. Für die Aufbereitung gibt es z.T. fixe Beträge, bevor das Auto in die GW-Abteilung geht und wieder verkauft wird.
Vorher innen und außen schick machen bringt, meine ich, mehr.
das Fahrzeug wird ohne Aufbereitung & Garantie gekauft.
Ich habe weiterhin die Garant.
Dienstag weis ich mehr.
-
das Fahrzeug wird ohne Aufbereitung & Garantie gekauft.
Ich habe weiterhin die Garant.
Dienstag weis ich mehr.
achso. du kaufst das Auto dem Händler nach dem Leasing nun ab?
-
achso. du kaufst das Auto dem Händler nach dem Leasing nun ab?
so ist die ganze Zeit der Plan
-
so ist die ganze Zeit der Plan
Da hoffe ich mal, das du nicht böse überrascht wirst, wie teuer das wird.