Okay. Schade, dass man die VIN so spät erfährt. So geheim kann das ja eigentlich nicht sein.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Okay. Schade, dass man die VIN so spät erfährt. So geheim kann das ja eigentlich nicht sein.
Natürlich nicht geheim, weil du sie ja nachher sowieso erfährst.
-
Was mach ich dann mit der App? 🥲😂
Hat das Werk in Mexiko auch eine Telefonnummer für Fragen? 😂
-
Bitte:
ATENCIÓN A CLIENTES.
Siempre agradecemos sus comentarios y nos interesa resolver cualquier duda que pudiera tener, en caso de necesitarlo ponemos a su disposición nuestra línea de atención a clientes:
Información General y comentarios:
800 00 269 00
Horario de Lunes a Viernes de 9:00 hrs. a 19:00 hrs. y Sábado de 9:00 hrs. a 14:00 hrs.
Si desea enviar un correo electrónico por favor utilice la siguiente dirección:
-
Oder wie Deepl sagen würde:
KUNDENBETREUUNG.
Wir freuen uns immer über Ihre Kommentare und sind daran interessiert, alle Ihre Fragen zu beantworten. Für den Fall, dass Sie es brauchen, stellen wir Ihnen unsere Kundendienstleitung zur Verfügung:
Allgemeine Informationen und Kommentare:
800 00 269 00
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Wenn Sie eine E-Mail senden möchten, verwenden Sie bitte die folgende Adresse:
atencionbmw@bmw.com.mx -
Neulich bin ich von Berlin aus in den Westen gefahren. Da musste ich dann über 400km auf der A2 fahren. Dabei zoomt die Karte in den Orbit der ISS. Ich kann zwar manuell reinzoomen, aber kurz darauf zoomt die Karte wieder komplett raus. Gibt es eine Möglichkeit dabei die Karte in dieser perspektivischen 3D Ansicht zu fixieren ohne daß der ständig wieder rauszoomt?
-
Im adaptiven Kartenmodus ist der Autozoom voreingestellt - im reduzierten oder erweiterten Kartenmodus der manuelle Zoom. Auswahl geschieht bei OS8 auf der rechten Seite neben der Karte
-
Ich habe OS7. Gibts da diese Modi auch? Lese die Begriffe zum ersten Mal.
-
Ich habe OS7. Gibts da diese Modi auch? Lese die Begriffe zum ersten Mal.
Ja, geht. Du kannst den Dreh-Drück-Steller (oder Regler?) nach rechts drücken und dann bei Karten Einstellung den manuellen Zoom Auswählen. Dann hast du aber immer fest eingestellt deine zoom Stufe, egal welche Geschwindigkeit du fährst.
Eine Unterscheidung zwischen der normalen und reduzierten Karte gibt es m.W.n. nicht bei OS7. Ich hab die reduzierte Karte und hab exakt das gleiche Verhalten wie du.
-
Thema: Display Key
Moin zusammen. Kurze Frage: wie macht Ihr das mit Eurem Display Key!? Ich finde das Teil zwar echt nice aber total unpraktisch - Hülle m. Öse ist zwar bestellt aber ich bin fast dazu geneigt den 2.Schlüssel als Hauptschlüssel zu nutzen um nicht immer Schlüsselbund und Key getrennt mitführen zu müssen. Wie macht Ihr das denn!?