Welche Lager meinst Du ?
Alles was sichtbar ist prüfen sie ja, bei meiner großen haben sie beispielweise Querlenker bemängelt (Lager hatte spiel) sowie zusatzdämpfer hinten, der Staubschutz gammelt ja bei bmw einfach immer ab..
Kennz weis bei mir gibts zu jedem Service ne Batterie mit SP.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Welche Lager meinst Du ?
Alles was sichtbar ist prüfen sie ja, bei meiner großen haben sie beispielweise Querlenker bemängelt (Lager hatte spiel) sowie zusatzdämpfer hinten, der Staubschutz gammelt ja bei bmw einfach immer ab..
Kennz weis bei mir gibts zu jedem Service ne Batterie mit SP.genau den Umfang dachte ich mir
-
genau den Umfang dachte ich mir
Ist doch „Unterflur“ da werden alle Komponenten geprüft
-
Batterie des Schlüssels wird alle 2 Jahre ersetzt im Servicepaket
Also bei mir wurde die Batterie des Schlüssels nicht ersetzt beim Servicepaket .
-
bei meinem ersten Service stand sie auf dem Auftragsblatt bei mir mit drauf.
ich werd mir mal nen Kennzeichnung (wie auf den Filtern + auf den Schrauben für die Zündspulen) machen,
dann sehe ich ob sie es gewechselt haben
-
Ist das denn problematisch, eine simple CR 2032 einzusetzen? Oder geht das nur beim Händler.
-
so ne gute CR2032 für 15€ kriegst im freien Handel doch gar nicht. Oder hast Beziehungen? 😉
-
so ne gute CR2032 für 15€ kriegst im freien Handel doch gar nicht. Oder hast Beziehungen? 😉
darum geht es tatsächlich nicht, es gibt Unterschiede bei den CR2032 von den Kapazitäten und da kannst nicht Jede nehmen. Aber mit Varta macht man eigentlich nichts verkehrt. Mir geht es nur darum, was auf dem Zettel steht muss auch gemacht sein
-
bei meinem ersten Service stand sie auf dem Auftragsblatt bei mir
Es blieb bei mir nichts anderes übrig. Die Batterie war leer
-
Was soll denn so besonders sein... ich wechsle seit eh und je die Batterien der Schlüssel selber. Bin doch nicht blöd 30€ dafür beim Händler zu zahlen. Nehme 0815 Varta. Halten genauso lange wie die originale und kosten nur Peanuts. Mein Wischwasser fülle ich vor einer Inspektion auch selber auf und spare nochmal 20€! Da wären wir schon bei einem Fuffi!