ist das Facelift Modell der 3er Limousine wirklich in blau matt bestellbar? Hab heute meinen Augen nicht getraut als an der Straße einer in dieser Mattlackierung (?) vorbei ist.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Meinst du das Portimao oder Tanzanit Blau?
Laut Presseseite kann man ab Juli das Frozen Portimao bestellen. Ist im Konfigurator auch schon aktiv.
-
Regulär bestellbar für den G20 ist die Farbe „BMW Individual Frozen Portimao Blau metallic“.
Ab Juli 2023 wir für den G20 auch „BMW Individual Frozen Pure Grey metallic“ regulär erhältlich sein.
Über das richtige Individual Programm sind aber auch noch weitere Frozen Lacke für den G20 erhältlich, darunter auch Blautöne.
-
Sind hier schon welche mit der Version 07/2021.85 (Remote Software Upgrade) unterwegs ?
Dieses wurde heute bei mir bereitgestellt zum downloaden.
Irgendwelche verschlimmbesserungen mit dem RSU oder läuft alles einwandfrei?Hast du den Software 2021.85 schon installiert? Bei meine Auto zeigt der das vorbereitet ist aber es geht nicht weiter auf installieren, was muss ich noch machen ?
-
Software 2021.85 schon installiert? Bei meine Auto zeigt der das vorbereitet ist aber es geht nicht weiter auf installieren, was muss ich noch machen ?Oder was mache ich falsch der zeigt des Update seit 1 Woche 🤔.
-
Fahr mal zum Freundlichen, dein Beamer liegt 2 Jahre in der Vergangenheit mit den Updates. Warum bietet der sowas in 2023 überhaupt noch an?
-
Gute Frage, ich habe bis jetzt nicht aufgepasst mit denen Updates vielleicht ist meine Schuld. 🥺. Gib’s keine Möglichkeit das ich was machen können? Muss ich unbedingt im Werkstatt fahren? Gib’s schon Verbesserungen mitdenken neuen Updates?
Danke in voraus.
-
Meine Vorderreifen sind an den Außenflächen an der jeweiligen Außenseite total abgefahren. Und mit Total meine ich total. Das ist schon Slick Niveau. Mitte und Innenseite passt aber noch, weshalb ich Spurprobleme vermute. Hatte das schon mal jemand und kann sagen, inwiefern die Spur- und Achsvermessung in dem Fall noch zum Garantie Umfang gehört?
-
Meine Vorderreifen sind an den Außenflächen an der jeweiligen Außenseite total abgefahren. Und mit Total meine ich total. Das ist schon Slick Niveau. Mitte und Innenseite passt aber noch, weshalb ich Spurprobleme vermute. Hatte das schon mal jemand und kann sagen, inwiefern die Spur- und Achsvermessung in dem Fall noch zum Garantie Umfang gehört?
Nach fast 4 Jahren eher weniger.. weil die Spur kann sich schon durch starke Schlaglöcher oder Bordsteine verstellen, wäre dein Auto jetzt ein halbes oder 1 Jahr alt wäre das sicher noch drin aber nach 4 Jahren wird man das sicher abbügeln mit der Aussage das kann halt passieren und sollte ja auffallen anhand der Reifen..
-
Wenn BMW sogar 50% der Kosten auf Kulanz übernimmt, was ich nicht glaube da CJ#22 es super erklärt hat, würde ich trotzdem nach dem Preis fragen. Am Ende kostet die Achsvermessung um die 100€ und bei BMW kannst Faktor 2.5 drauf rechnen.
Sprich bezahlst immer noch mehr