Nein, das ist nicht möglich.
Schade, aber danke 👍🏻
Nein, das ist nicht möglich.
Schade, aber danke 👍🏻
Das geht in der Regel nicht, da kann der Händler normalerweise nichts machen.
BMW kann dort nicht helfen.
Gewisse Codierer aber schon.
Ich gehöre nicht dazu, weil es dafür Software für mindestens 3000€ braucht.
OxidgrauG21 du könntest mal NWBMW (Nico Weis) kontaktieren.
Habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr den schlüssel im auto liegen habt und dann dass fahrzeug trotzdem selber geschlossen hat? In diesem fall ein neuer x1….
Habt ihr das auch schon gehabt, dass ihr den schlüssel im auto liegen habt und dann dass fahrzeug trotzdem selber geschlossen hat? In diesem fall ein neuer x1….
Wenn der Schlüssel länger liegt, so dass er abschaltet, wird er nicht mehr erkannt. Dann schließt er ihn tatsächlich ein.
Grundsätzlich sollte er aber nur abschließen, wenn die Fahrertür nicht geöffnet wurde. War jedenfalls bisher so, evtl. ist das geändert worden.
Hoffe, du bist wieder ins Auto gekommen via App etc. ohne großen Ärger.
hatte ich vor Jahren auch schon mal, allerdings nicht wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt. Da geht nicht mal der Kofferraum zu. (ID6 bj7.19)
Das Fahrzeug schliesst auch wenn ein Schlüssel im Innenraum erkannt wird.
Voraussetzung: beim Schließen der Türen wird der Zweitschlüssel im direkten Umfeld des Fahrzeugs erkannt.
Lasst ihr eure Klimaanlage regelmäßig desinfizieren? Ist das notwendig oder eher unnötig?
Lasst ihr eure Klimaanlage regelmäßig desinfizieren? Ist das notwendig oder eher unnötig?
Also habe ich bisher nie gemacht. Sie läuft ständig bei mir und es müffelt nichts!
Kann man sich beim BMW Händler oder NL einen Lackstift besorgen genau für seinen Farbcode ?
Oder kennt evtl. jemand alternativen
Bender Klimaanlage ist ein schleichender Prozess. Hängt aber auch vom Fahrer ab. Ich desinfiziere sie 2x im Jahr immer zum Reifenwechsel mit diesen Desinfektionssprays. Ist natürlich nicht gleichzusetzen mit einer kompletten Anlagenwartung. Bringt aber auf jeden fall was. Filter reicht mir zu den normalen Serviceintervallen. Geht halt auch um den hygienischen Aspekt, muss ja nicht erst stinken bis da faule Eier rumfliegen.
Das kann man, wenn nicht vorrätig, wird er bestellt und ist i.d.R. am nächsten Tag abholbereit...