Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Einfach das "d" mit dem Edding bearbeiten :D

Ich weiß man wird dafür gesteinigt aber für Fotos wäre es doch fast schon egal ob ein d oder i am Ende steht. Bei Videos würde es natürlich zu Verwirrung führen und dann entstehen Gerüchte ein Diesel hat so ein Sound oder ist so schnell

• weis Jemand von euch, ob die runden orig. Auspuffblenden von zB. 330iger LCI auch auf die PREversionen passen?

Die Auspuffanlagen müssten doch gleich geblieben sein oder?

(Hintergrund: die sind etwas fetter im Durchmesser+ sehen nicht so dünne aus)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Ich hab Komfortzugang und „verriegeln bei entfernen“ aktiviert. Klappt soweit einwandfrei und das Auto versperrt sich, wenn ich ca. 3 Meter weg gehe.

Entlade ich den Kofferraum, drücke ich auf den Knopf zum schließen und entferne mich mehr als die ca. 3 Meter ehe der Kofferraum komplett geschlossen ist, dann verriegelt das Auto nicht mehr. Auch nicht, wenn ich einfach weiter weg gehe. Kann man das irgendwo einstellen?

• Ich hab Komfortzugang und „verriegeln bei entfernen“ aktiviert. Klappt soweit einwandfrei und das Auto versperrt sich, wenn ich ca. 3 Meter weg gehe.

Entlade ich den Kofferraum, drücke ich auf den Knopf zum schließen und entferne mich mehr als die ca. 3 Meter ehe der Kofferraum komplett geschlossen ist, dann verriegelt das Auto nicht mehr. Auch nicht, wenn ich einfach weiter weg gehe. Kann man das irgendwo einstellen?

Einfach den rechten Knopf am Kofferraum drücken. Damit schliessen alle Türen und die Heckklappe. Oder am Auto warten bis die Heckklappe zu ist und dann weggehen, dann schließen die anderen Türen sich auch.

Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

• Ja, manchmal frag ich mich echt wie ich es überhaupt schaffe mir die Schuhe zu binden… ich war der felsenfesten Überzeugung der Knopf mit dem Schloss sei dafür da die Heckklappe zu blockieren, also unbeabsichtigtes schließen zu verhindern.

Danke, das löst mein „Problem“! 👍🏻

• Piwi87

Habe bei einem neuen LCI den Fall, dass der persönliche Assistent bei einem Reimport nur auf Englisch funktioniert.

Bei Pre-LCI stellt man nur die Systemsprache um und alles funktioniert und jetzt stelle ich deutsch ein und als Hinweis kommt bei den Online-Diensten sowas wie „sind in deiner Sprache nicht verfügbar“

Wenn ich den auf Englisch stelle und sage Hello BMW dann klappts wieder.

Sehr merkwürdig