Ich hab die aktuellen jetzt 25tkm drin
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Wo genau finde ich das Warndreieck im G20 VfL ?
-
Wo genau finde ich das Warndreieck im G20 VfL ?
Im Kofferraumdeckel ist das drinnen, ein Rechteckiger Roter Kasten der von einem schwarzen Halter gehalten wird, müsstest du direkt sehen wenn du den Kofferraum aufmachst
-
An die Kollegen hier mit AHK:
Gibt es den Punkt „Typ“ in eurem Menü? Bei mir kann ich da nichts einstellen, wenn der Fahrradträger dran ist.
-
Soweit ich weiß, ist das nur für welche die das Auto nicht automatisch erkennt oder die kein Licht haben..
-
Hm ok, die Hoffnung war, dass mit der Einstellung auf Fahrradträger die Assistenzsysteme wieder aktivierbar sind. Verstehe den Sinn irgendwie nicht, warum z.B. kein DAP oder Toter-Winkel-Assi geht.
-
Hm ok, die Hoffnung war, dass mit der Einstellung auf Fahrradträger die Assistenzsysteme wieder aktivierbar sind. Verstehe den Sinn irgendwie nicht, warum z.B. kein DAP oder Toter-Winkel-Assi geht.
Weil die hinteren Sensoren nicht mehr korrekt funktionieren wenn da was davor ist und so keine 100% Daten liefern
-
Bei meinem G21 von 02/2022 ist gestern das Connected Professional Pack abgelaufen.
Jetzt koppelt er das Handy nicht mehr. Handy löschen oder neues hinzufügen geht auch nicht mehr.
Das heisst auch keine Freispechfunktion mehr....
Ist das alles mit dem Connected Pack verbunden?
Das finde ich ziemlich dreist... -
Ist das alles mit dem Connected Pack verbunden?
Das finde ich ziemlich dreist...Vielleicht verwechsel ich etwas, aber mein Auto ist von 02/ 2020. Remonte Funktion mit dem Handy geht nicht mehr. Aber die Handy Kopplung und Freisprechen geht nach wie vor
-
Ich habe noch einen F33 aus 2015 bei dem seit 5 Jahren alle Connected Drive Dienste abgelaufen sind.
Ich kann weiterhin das Handy koppeln, sowie „Öffnen“, „Schließen“, „Hupen“, „Lichthupe“ sowie „Lüften“ verwenden.