Hey, wisst ihr vielleicht welchen Durchmesser die Eingänge beim Endschalldämpfer haben?
Ich werden meinen demnächst bearbeiten und bräuchte Maße für die Rohre die ich im ESD einschweiße
Hey, wisst ihr vielleicht welchen Durchmesser die Eingänge beim Endschalldämpfer haben?
Ich werden meinen demnächst bearbeiten und bräuchte Maße für die Rohre die ich im ESD einschweiße
Einfach mal drunter legen und mit der Schieblehre messen...
Das kannst du dir sparen... bringt sogut wie nichts. Der ESD ist wegen der fetten DP und den beiden OPF nur minimal restriktiv.
Ist jemanden gefallen, dass Remote SW Upgrade die elektronische Dämpfer updated hat? Oder geht das nur beim Händler?
habe meinen Freundlichen gesagt, die Softwareversion des Fahrwerks zu upgraden (falls es möglich ist), da ich keinen Unterschied zwischen Comfort Plus und Sport spüre. und ich glaube, das Auto ist jetzt steifer, was sehr strange ist
Weiß jemand aus dem Stehgreif die Füllmenge Bremsflüssigkeit (M Technik Bremse)?
Weiß jemand aus dem Stehgreif die Füllmenge Bremsflüssigkeit (M Technik Bremse)?
Das kann man schlecht beantworten. Wenn die Bremse neu ist sind die Kolben im Sattel und damit auch wenig Flüssigkeit im System.
Wenn es darum geht beim Wechsel der Bremsbeläge zu entlüften nehme ich z.B. immer 2 Liter.
Ich muss einmal die ganze Suppe durchdrücken und frisches Nachspülen.
3 Liter sollten aber in jedem Fall reichen oder?
Man sagt 500 ml pro Sattel.
Ich muss einmal die ganze Suppe durchdrücken und frisches Nachspülen.
3 Liter sollten aber in jedem Fall reichen oder?
Von der Menge her ganz sicher.
Aber die Flüssigkeit im Ventilblock ist das Problem. Dazu müsste das ABS angesteuert werden.
Du willst auf andere Bremsflüssigkeit wechseln nehme ich an
Von der Menge her ganz sicher.
Aber die Flüssigkeit im Ventilblock ist das Problem. Dazu müsste das ABS angesteuert werden.
Du willst auf andere Bremsflüssigkeit wechseln nehme ich an
Also bei Hydraulikeinheit und DSC Steuergerät wird ganz normal anschließend gewechselt.
Da BMW kein Switch von DOT4 zu was anderen vorsieht wird es wahrscheinlich keinen Ablauf dazu geben, zumindest nicht so einfach zu finden